Kundenfreundlichkeit die 2.

Ich möchte euch noch allen sagen, dass es kein KAWASAKI-Händler ist!!!
Es ist ein Zubehörhändler - also ich weiß nix von Vater und Sohn!!!

LG

net einfach rein wie das gschäft heisst?

fmgmax

geben - will nicht unbedingt verklagt werden!
Schau mal auf die erste Seite beim Forum!
Wollte nur vor dem Fehler mit Vorauskasse warnen!

Dani

keine namen nennen? du kannst ja deine meinung über eine bestimmte werkstatt oder was auch immer kundtun in einem öffentlichen forum! zum glück gibts in österreich noch die redefreiheit!

mfgmax

nur schlechtreden sollst net und Unwahrheiten erzählen!

Jörg

des is scho wahr, aber deswegen schreib i a net, wers war - vielleicht hat er doch Kunden die zufrieden sind.
Hab mich mit dem Deppen über die ganzen Wochen schon genug geärgert, bin froh wenn ich nix mehr von ihm höre! - Deshalb auch keine Namen!

schreibst des Bdsland rein oder sonst noch was ohne den Namen zu nennen?

Jörg

südwestlich von Baden