Lasst mich doch bitte, bitte teilhaben.....

hallo ihr lieben. nachdem ich heute den ganzen lieben schönen tag lang dienst geschoben hab, warte ich dringend auf schilderungen über den heutigen - sicherlich super traumhaft geilen - tag.

also, erzählt´s. wo ward ihr, wie ist´s gelaufen, was habt ihr alles angestellt???

hoppi, hoppi, versorgts mich mit lebenswichtigen infos. g

schönen sonntag abend

pezerl

wo hacklst du denn?
ich war heute vormittag im fitnesscenter um einiges an gewicht dort zulassen und nach dem mittagessen war ich mit meiner familie im Gänsehäufel(liegt in Wien)und wartete auf den tsunami.hehehe

erstmal hallo, zweitens geschlafen, gegessen, filmgschaut und vom we ausgeruht sfg
lg

Das wetter war heute echt super, war mit meinen kleinen zwerg (14MONATE ALT) spazieren, war echt super!

mfg

dass es recht spannend ist, aber bitte:
habe bis zum nachmittag geschlafen … danach ein runderl gelaufen … badewanne … sehr spätes frühstück … und jetzt gehe ich dann weg um mich mit einem kumpel zu treffen …
hoffe dein tag war spannender … ggg

lg,

bin in der hotelerie.

tja, ich bin mir sicher, dass du einen schönen tag hattest.

obwohl… eigentlich hab ich ja auf berichte über ausfahrten gehofft.

trotzdem danke und noch einen schönen abend.

lg pezerl

hi starion,

danke für die infos. ich hab aber eher an berichte über ausfahrten gedacht g

aber es ist auch schön zu wissen, dass nicht alle unterwegs waren. damit ich nicht alleine „nicht unterwegs“ war seufz

danke. und noch einen schönen sonntag abend.

ciaoli pezerl

he, du hast ein 14 monate altes zwergerl? na, das hat sicher spass gemacht bei dem tollen wetter.

ich hatte zwar mehr an berichte über ausfahrten gedacht, aber so ein spaziergang mit dem nachwuchs stellt alles in den schatten. auch wenn mein nachwuchs schon um 14 jahre und 7 monate älter ist g

schönen sonntag abend noch.

lg pezerl

danke für die infos. obwohl ich doch mehr an berichte über ausfahrten gedacht habe.

aber lang schlafen und badewanne hört sich trotzdem gut an.

noch viel spass an diesem schönen sonntag abend.

lg pezerl

Hätte dir ja über eine ausfahrt erzählen können, wenn ich nicht mit mein zwergerl unterwegs war, naja vielleicht kann ich dir nächste woche was erzählen, wenn mei bike bis dahin wieder fahren will!:frowning:

sicher nicht viel verpasst,

unterm leder wars heiss, die wechselnden lichtverhältnisse wennst durch ein waldstück fährst war anstrengend für die augen,

wennst dann verschwitzt beim wirten angekommen bist, waren die getränke zuerst viel zu kalt und nach kurzem sind sie bacherlwarm gewesen wegen der sonne.

ach ja, und im stau ist man dann auch noch gestanden, wenn man am abend wieder nach wien hinein fährt.

lg

… bin ich nächste woche nicht auf schilderungen angewiesen, sondern kann selber endlich eine längere ausfahrt machen. aber wissbegierig (manche nennen´s neugierig g) wie ich bin, freu ich mich trotzdem auf deine berichte.

was hast denn angestellt mit deinem bike?

pezerl

schau mal dada
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1410718]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1410718[/url]
lg
Carlo

was das Bikerherz begehrt:

Wien, Exelberg, Dopplerhütte, Tulln, Klo-Burg, Kaisermühlen (B O R T O L O T T I, e kloa!).

Scheen wars…

LG Rock

… klingt ja nicht sehr begeistert vom heutigen tag. dachte, der tag heute wäre perfekt für eine ausfahrt gewesen.

so kann man sich täuschen g

jetzt bin ich wenigstens ein bisserl getröstet g

auch wenn ich nicht in die nähe von wien gekommen wäre. bin nämlich aus oö.

lg und noch einen schönen abend.

pezerl

eine gemütliche Runde gemacht von 10.Bez.über die
B17 Wechselgebiet bis Hartberg und über Oberpulendorf zurück nach Wien war supper Wetter
und viele Bikes unterwegs war einfach leiwand!
Lg.Karl

voll neidisch bin!

wünsch dir trotzdem noch einen schönen sonntag abend. und danke für die schilderungen!

ciao pezerl

… bzw. frau da nicht neidisch wird!!! aber für´s kommende lange wochenende ist ja auch schönes wetter angesagt und da schaff ich´s sicher mal, dass ich ein längeres runderl dreh.

schönen abend noch, und danke für die infos.

lg pezerl

um 3:50 über die südost tangente in die arbeit gefahren, von einem polinskibus fast übersehen worden.
4:30-12:30 gehackelt
dann über die südost wieder nach hause gefahren
gesammtstrecke= 44 km

nachmittag geburtstagsfeier vom jüngsten mit grillerei und ein bar leckeren " murauern "

fg
hausmasta

was soll ich da sagen
i hab einfach nur die geilen 28grad ausgnützt und bin gfohrn fg

gruß
speed