Das muss ich loswerden....!

der fahrer eines autos hat geglaubt, er müsste vor einer absolut unübersichtlichen kurve noch einen traktor überholen. der 24 jahre alte entgegen kommende motorradfahrer erlag noch an der unfallstelle den folgen des frontal zusammenstoßes.

vor 3 stunden geschehen am exelberg.

und morgen steht in der zeitung wieder der rücksichtslos rasende biker…

denkt drüber nach

linke hand heb, georg

aber das kann uns allen in jeder sekunde passieren! leider!
mein mitgefühl unbekannterweise an die hinterbliebenen!
ich will aber ned wissen wie sich der käfigtreiber fühlt?
STEVY!

hat er aber auch allen grund!
was nebensächlich ist, dennlaut gendarmeri geht der fix ins gefängnis.

aber das sieht man halt,das esegal sein kann, selbst wenn man wie gott persönlich fahren kann.

war geht der garantiert nicht ins Gefängnis!!

bei NULL sicht zu überholen…?
mit todesfolge für den biker ?
dann, ist das nicht mehr so leicht grad zu biegen.

Hab gerade zwei ähnliche Fälle auf meinem Tisch liegen. Schätze bei einem Durchschnittseinkommen kostet ihn das im Endeffekt 2000 Euro.

bei sowas fällts einem echt schwer patriotisch zu bleiben. da rennt schon irgendwas schief bei uns,verzeih mir.

mit einem gscheiten Anwalt wird´s sogar noch günstiger. Ist halt so!
…und wer glaubt daß die Unfalllenker danach ein schweres Leben haben und sich das sehr zu Herzen nehmen ist mehr als naiv!!

denn nicht anders wirdsbei demtypen sein. in nem monat hat ers vergessen.

aber der arme hund von biker bleibt tod.

ich bis jetzt gearbeitet habe war das im Endeffekt sch…egal.

Hab gerade einen 19jährigen Klienten der im Südburgenland mit überhöhter Geschwindigkeit einen Fußgänger getötet hat…wenn ich eine Kröte überfahre tut´s mir mehr leid…!

kannst aber nicht verallgemeinern. ich bin erst 18, und mir wärs nicht scheißegal. davon abgesehn,würdich so ne hirnlose nummer wie der nicht mal im traum riskieren.

nicht alle sind SOO dumm und jung.

habe vor 15 jahren mit dem lkw einen frontalcrash
mit einem pkw gehabt.
ich war absolut unschuldig!!
aber ich träume heute noch davon und wache in der nacht schweissgebadet auf, mit dem gedanken:währ ich dort ned gefahren,währ die dame noch am leben.
ich weis zwar,das des blödsinn ist,weil währ die ned mir in den lkw gedonnert,hätte sie mehrere pkw ins unglück gerissen.
aber die quintessenz ist:du kriegst das ned aus dem kopf wennst ein mensch bist!
lg STEVY!

Ich sprach von den Lenkern mit denen ich bis jetzt zu tun hatte!

hab ich halt so aufgenommen.aber genau weiß man sowas immer erst,wenns einem selbst passiert ist.
leider

klargestellt.
Die Einzige die´s wirklich schwer getroffen hat war eine Klientin die alkoholisiert eine Unfall verursachte, bei der ihr Beifahrer und Lebensgefährte eine Querschnittslähmung davontrug. Sie pflegt ihn jetzt!

s ist aber auch wieder ne bisschen andre situation… war ja kein absolut fremder für sie. wiesbei dem jetzt der fall war. aber prinzipiell wirst scho recht haben.

das gerade sehr!
stell dir vor du willst nur mal am wochenende bei so einem schönen wetter eine runde drehen und dann kommst nimmer nach hause. mir wird schlecht wenn ich an das denk, so gern ich fahr, aber da fangt man schon immer an nachzudenken … manchmal hat man das alles einfach nicht mehr in der hand, da kann man noch so vorsichtig fahren!

ich hoffe du kannst heute halbwegs schlafen, sowas kann einem da recht schlimm zusetzen was das angeht!

is eh imma so dass die biker schuld san
owa an dem klischee kaunst eh nix mehr ändern
des wird imma so sein


gruß
speed

waren auch zwei Unfälle:

Der erste zwischen Loretto und Eisenstadt. Ein Pkw-Lenker ist am Ende einer engen Kurve einfach stehengeblieben (keine Ahnung warum). Ein Biker hat ihn zu spät gesehen und hat seine XJR hingelegt. Ihm ist nichts passiert, „nur“ die XJR hat einige Verletzungen. Ich will aber niemandem die Schuld geben, denn wäre der Biker auf Sicht gefahren, wäre nichts passiert. Aber wer bleibt auch einfach mitten auf der Straße stehen…?

Der zweite zwischen Donnerskirchen und Au. Unfallumstände sind mir nicht bekannt. Ich habe nur Rettung und Gendarmerie gesehen. Hoffentlich nichts schlimmes.

Heute war scheinbar wieder einer „dieser Tage“…

Nachdenkliche Grüße
Tomerl

is auch net immer witzig, gell.

lg
e.