SCHLEICHWERBUNG FÜR GAMEFREAKS

HELLO 1000PS´ler

schon lange nicht mehr auf dieser Seite gewesen :frowning:
(grund kein Internet zugang)
im diesen Sinne auf eine Neue UNFALLFREIE SAISON 2005.

Möchte euch gleich von meiner Firma die Hompage an das Herz legen. (ich gmacht hab gg)
Games bis zum Abwinken von Atari-X-Box, ich weis ganz genau das Gamefreaks unter euch sind allso schaut einmal rein, 1000Ps´ler bekommen 10% von mir auf jedes Spiel (Ausser Neuware und Grundgeräte) einfach bei der Bestellung 1000 ps hinzufügen, und auf der Rechnung die was euch zugeschickt wird werden 10% Abgezogen.

Soda Freue mich schon auf Morgen Sonntag ein bissi schwasssssen zu gehen Wetter soll ja spitze werden.

Super Mario rulze


lg hornet

www.konsolen-games.at

ups in der aufregeung ganz vergessen

lg hornet

du auch was besorgen was nicht auf der hp ist.

ich brauch soul calibur fürn dreamcast

natürlich aber zurzeit ned auf lager wennst ma deine email gibts kann ich dir bescheid geben wenn es kommt oder schreib eibfach eine email an unsere firma dan bist gleich regestriert .

mfg