Hallo ihr Lieben 1000PSler / Fahrtips

hallo,

habe den link von einer arbeitskollegin empfohlem bekommen.
und jetzt habe ich mir gedacht ich muss mich mal hier registrieren.
gibts hier ein paar jungs mit denen ich evt. mal eine ausfahrt machen kann
und die mir ein paar fahrsicherheitstips geben können ?
ich fahr eine CBR600F und tu mir noch ein wenig schwer damit.
ich wohne an östlichen grenze von wien im wienerwald und bin dort auch ab
und zu mit meinem motorrad unterwegs. wäre schön wenn sich ein paar
nette leute finden würden. und das hoffe ich doch, denn ich bin noch rel.
jung und auch nicht total hässlich :wink:

lg
MotorradHaaserl

bei deinem problem, dein motorrad besser zu bezwingen, nicht helfen (geographische entfernung), aber ich kann dich wenigstens dabei unterstutzen, dass der fred obenbleibt.

greets
AcT

ps: wirst sehen, du wirst 700 tage im jahr brauchen um alle kommenden angebote einer gemeinsamen lehrveranstalltungsfahrt wahrnehmen zu koennen :slight_smile:

pps: wennst auch noch ein bildl in dein gb tust und das haltest was du versprichst wirst 1400 tage brauchen

ein nettes foto ins gb oder da reinstellst bekommst sicher 100e anträge für gemeinsame ausfahren und und und… sicherbin

…im wienerwald dürfen aber nur chopper fahren - tut mir also leid für dich mit deiner cbr ;o)

lg hannes

ich sag nur eins

zum motorrad fahren mußt nicht amal fesch sein

vielleicht fürn kaffee danach;-)

in 4 wochen (wenn ich den stiefel los bin) werd ich mich dir mal anschließen und den wienerwald a bissal unsicher machen

grüße

ps ich bin auch jung und hübsch;-)

macht einen schlanken fuss so ein manscherterl :slight_smile:

greets
AcT

na ein foto muss ich erst ein passendes suchen.
sind hier in dem forum alle so aufdringlich weil
du mich schon jetzt warnst ? g

ich steh eher auf so strassenmotorräder od. supermotos. ich geh auch manchmal recht gern zu div.
supermotorennen zuschauen. gefällt mir auch sehr gut. aber da gibts ja in österreich ja rel. wenige
rennen oder ?

ist hier bestimmt keiner. glaub ich zumindest :slight_smile:

also es wird dir bestimmt kein leid zugefuegt werden.
vorausgesetzt, du verfuegst ueber eine g’sunde portion humor, wirst noch jede menge spass haben. lass dich ueberraschen :wink: das wird sicher wieder ein megafred, da musst jezan durch fg

lg.
AcT

schon, nur mitn neuen stiefel is vorbei mitn schlanken fuß

…aso - des is ja auch ein wienerwäldler, aber wie ich bereits geschrieben habe ist auch er ein vetreter der „„eisenhaufen““-fahrer gg.

ajo link zum 1400er ;o)

[url=http://www.1000ps.ch/magazin_members.asp?id=205474]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

muhahahahahahaha

…du wirst schon noch früh genug merken, was gemeint war ;o)

wiederschau’n

na ich bin schon gespannt - bin ja noch rel. neu
in der bikerszene…
bin aber eigentl. für alles offen. g

das hab ich eigentlich nicht g’meint, vor allem fehlt mir die notwendige kenntnis, wo den mitGlied 1400 beheimatet ist, aber die schnelle gedankliche querverbindung ist genius. da lernt’s dann gleich am ersten tag wie ma die fussrasten anschleifen tut g

greets
AcT

aber gemessen an der breite der auflageflaeche ist’s eh noch schmal. jezan bist eben nur mehr jung und relativ huebsch duckundweg

gute besserung und s’nexte mal weniger stuermisch
AcT

mit dem halben fusal kannst eh moped foan wo liegts proplem?
Warscheinlich ziagts a bisl bei de zechaln eine
klana tip: socken anziehen ggg"
Strohschedl

fahrst nach Pressbaum zum Zeitlosen Wirten dort ist die WW Gäng zu Haus.
dort wird da sicherlich bei dein PRoplem wer helfen.
Muast die nur traun, die beisen net.
Grüsse Strohschedl

aha, stammtische gibts auch - hab i teilweise
eh schon gelesen… aber bei so einem stammtisch
wird ja meist eher gequatscht als gefahren.
i brauch jemanden der mit mir a paar flotte runden
dreht und nicht am stammtisch theoretisch erklärt
wie’s geht… od. gibts da auch stammtisch ausfahrten ? i grossen gruppen fahr ich eher nicht
gerne.

guten tag

ja e scho probiert, bin ja a schönwetter fahrer da is ja angenehm wenns a bissal reinzieht. des problem is i hab ja nur a 600 da muß i zu oft schalten und des schaut halt bled aus wenn der ganze fuß mit wippt. wenns net so bled ausschaun det würd i e fahren aba so… wie schautn des aus