Welches ist das beste Einstiegsbike????

Hallo!

Nach jahre langer 2Rad Pause (letzte Ausfahrt in der Fahrschule :cry: ) will ich nun wieder leben!
Aber durch die lange Abwesenheit brauche ich meiner Meinung nach ein geschmeidiges Bike zum Wiedereinstieg ( Hornet/Bandit/SV650 udgl. ), das auch preislich ein Einstieg wäre (max 3500)!

Nun brauche ich euren kompetenten Rat zu diesem Thema!
Welches Bike mit welcher Leistung ist für einen Einsteiger wie mich die bessere Wahl??

Mfg
Gabe

PS: Da schon seiner Zeit mein Moped infernalisch aus dem Röhrl geschrien hat und ich ziemlich viel Wert auf Sound lege, tendiere ich von Hause aus eher zur SV650!!

wenn dann würd ich e sagen hornet oder sv, mit der bandit wird dir schnell fad werden.

die honda sieht halt schärfer aus als die sv die besser klingt.

wirst um probefahren nicht herumkommen

grüße

cbr 600, r6, gsxr 600 oder a 6 kawa wennst dich beherrschen kannst dann kannst auch mit was gscheitem anfangen;-)

Vielen Dank für deinen Rat aber ich kann mich für die voll verkleideten nicht so richtig begeistern!

Ein gscheites Naked is mir viel lieber!

Such jetzt ja nur ein Bike zum anfangen.
Nur für diesen Sommer!
Im nächsten Frühjahr besorg ich mir eine S4 Monster! Da diese aber nicht so billig und fürs verschrotten viel zu schade sind, will ich mit einem kleineren und billigeren Bike mein Können einmal schulen!
Daher habe ich auch einen max. Preis von 3500 festgelegt (sollte das Bike wirklich mal Feindkontakt haben is mir eher wurscht als bei einer S4 Duc !)

dann nimm die die sv wenns e nur für die saison is, wird aber ein harter umstieg werden;-)

du ja auf monster umsteigen möchtest, würd ich an deiner stelle ne sv nehmen, die hat durch den 2zylinder monstercharakteristik,

ansonsten würde ich wahrscheinlich die hornet nehmen, ist aber geschmackssache.

lg