Kundenfreundlichkeit

Also ich habe eine Z750 daheim stehen und wollte mir diese mit einer Soziusabdeckung und einem Bugspitz verschönern.

Dazu die Geschichte, wie Kundenfreundlich so manche Händler sind:

Tja, ich habe dann bei einem Zubehörhändler südlich von Wien am 26.3.05 die Sachen bestellt und als Antwort erhalten, dass die Sitzabdeckung ca. 1 Woche dauert und der Bugspitz 3 Wochen. Naja gut dann zahl ich halt Vorauskasse, die Zeiten sind ja annehmbar.
Tja, nach einer Woche erfuhr ich aber dann, dass es doch noch dauert, weil die Zulieferfirma Probleme hat. Na toll, aber Hauptsache ich hab schon bezahlt. Außerdem stand meine liebe Z750 zum Lackieren - zerlegt - bereit und wir wollten gleich die Abdeckung auch noch mitmachen.
Die Kurzversion ist, dass ich die Sitzabdeckung erst nach 5 Wochen und den Bugspitz bis jetzt noch nicht bekommen habe. Heut vor einer Woche habe ich dann, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass sie immer noch nicht wissen, wann der Bugspitz kommt, meine Bestellung storniert.
Aber jetzt das Beste. Der Händler hat sich dann auch noch erlaubt, nachdem ich ihn erinnern musste, dass ich noch auf meine € 199,00 warte, dass er sich noch Versandkosten von der Sitzabdeckung in der Höhe von € 3,92 abzog und dass dann so argumentierte, dass er ja auch nichts dafür kann, dass die Zulieferfirma Probleme hat.

Also ich kann nur sagen dass ich über diesen Herrn sehr enttäuscht bin. Ich hab ihm auch noch vorgeschlagen, dass er eventuell ein Seminar betreffend „Kundenfreundlichkeit“ machen sollte.

Der hat 7 Wochen meine Kohle liegen und zieht sich dann auch noch etwas ab, weil er nicht liefern kann - so etwas habe ich ja wirklich noch nie erlebt!!!

Also ich kann nur sagen - Vorsicht bei Händlern die Vorauskasse verlangen - macht das ja nicht - man kann heutzutage echt keinem mehr trauen.

Schönes Wochenende

aber trozdem genug kunden

etwa „der“ händler?

mfg dolm

bei http://www.bikecity.at

solltest mal versuchen der Vergleich wird Dich sicher machen die Jungs dort habens drauf

greez Werner

Diese ERfahrung habe ich gestern auch gemacht; Vater&Sohn haben einen super Schmäh. Nicht aufdringlich, aber sehr bemüht; vielleicht schlage ich bei Ihnen wegen der Kawa zu. lg hrdli

würdsch sowieso nie machen …

hab ich bei keinen händler bisher erlebt !

und vor allem stimmt dort das „after Sale Service“ auch zu 100% bin mittlerweile seit mehr als drei jahren dort und mehr als zufrieden fast alle meine Habschies übrigens auch und die sind ebenfalls zufrieden für mich kommt nix anderes mehr in Frage denn die Jungs dort sind alle bemüht nicht nur Vater uns Sohn sondern auch der thomas die Werkstatt usw. wie gesagt für mich das beste Mopperlgeschäft im Umkreis von ganz Wien und Umgebung

greez Werner

schon ein Foto von deiner umgebauten Z?

mfg

Daniel

rpp wien 1160 enenkelstrasse. da wird dir gehelft.
flott und kulant!
lg STEVY!

Vor allem ist es nur ein Zubehörhändler!!!

!Fischers!
auspuff bestellt und gleich bezahlt. 1 woche später hatte ich ihn…

wirst bald von mir auch da lesen können! :frowning:

mfgmax

schon mal gespannt …

LG, P.

mit dem vorläufigen text! das posting kommt natürlich erst nachdem ich mein bike wieder habe!
ich will ja kein risiko eingehen! gg


mfgmax

gelesen & geantwortet.

LG, P.

frauen! ich hasse nix mehr als wenn ein sms kommt wo drinsteht „hast du mein voriges sms nicht bekommen?“

das sind mit abstand die dümmsten sms´n die man bekommen kann! gg

mfgmax

Einspruch: ICH bin nicht wie eine Frau - DU vielleicht, aber i net sfg

LG, P.

;-))

nix an heast!

mfgmax

sicher nicht gg

LG, P.

…außer, dass ich auf meine sitzbankabdeckung auch schon seit märz warte g. da könnens aber net wirklich was dafür, weil die herren von kawa das ding einfach net liefern können


lg