nockalmstraße - es wird zeit

samstag - die entjungferung der nockalmstraße 2005.

der hund do meingott und de hoarfoahr seines hasen is schon wieder onders. lei guat das i mir namen eh net damerk ggggg. du aber i werd mir erlauben heite über den glockner zu gleiten ggg noch innsbruck de billigste möglichkeit wast eh dank powercard ggggg
lg opti immer oben auf
wal mei duc steht net gern allan in der garage und mir is der beton zu hoart

wenn der quickmic schon oben war…soll ich dann auch noch rauf?..hmmm…wurscht…ich besteig äh befahr ihn trotzdem…gg…sag…welchen händler wirst den die ehr erweisen murgen?

privat, morgen ginzinger werdma sehn

eh a bleds wetta ausgsuacht zum glocknafohrn heit. folls morgn wieder zruckfohrst übern großen berg kennt ma uns jo im solzburga tol treffn…

nach oö und nach pressbaum
lg opti
und sunntog fahrtraining könntest den platz der mella einnehmen

ma die pressbaumer geschöllschoft…und sunntog bin i schon onderwertig beschäftigt…leider…oder gottseidonk…gg

sehr schön! Nur Saukalt und Nieselregen.

g

leider…diese wochenend wär nix für euch…kein nieselregen und auch nicht saukalt - tut leid…gggg…lg aus dem süden

für uns gibts nur wetter für harte jungs!

du aber am 11. juni is a besuch eines der größten bikertreffen in slo angesagt!!!
ausschreibung näxte woche

… i wor schon obn - is super zan fohrn. a bissl schnee auf da wiesn oba nimmst holt anfoch ka frau mit donn is des a ka problem fg.

ajo - schick mir bitte amol a sms, mir hams des hendi gstanzt und jetzt hob i leima de numma vom opti.

würd mi dann wegen samstag melden…viell gleit i mit.

cu, mic

schade das wir uns in liebenfels nicht getroffen haben, aber ich wollte noch ein kleines runder´l fahren bevor die motto-gp anfängt. bist mir ja vor liebenfels entgegengewedelt. g
kann leider nicht mit auf die nockalm fahren, habe nachtdienst.
bis zum nächsten versuch lg. ronny

bist fleisig unterwegs mit der sv? und bist zufrieden damit? ich bin von der fazer total begeistert. wünsche weiterhin gute fahrt. hoffentlich trifft man sich mal wieder.
lg.ronny

tatsächlich verkauft? na dann viel spass beim suchen einer neuen. bin schon neugierig was es wird.
lg.ronny

fahr heute nach innsbruck gggg und des leider übern glockner

wir zwa schmolen miasn hold zammenhalten gggggg

vielleicht eine le mans?
lg.ronny

… sorry - pah so wollt i des nit ausdruckn. wennst heit übern glockner foahrst bist am obnd eh nix bei da grillarei oder? :wink:

zu wölcha forb tendierst du grod?

ciao, mic

is obasupa. hätt mir nie geglaubt soviel spaß mit an bike zu hobn. super wennst a mit deiner fazer zufriedn bist.

jup - werma uns sicher widamol übern weg fahren.

ciao, mic