Welche Lederkombi???

Liebe 1000PSler, brauche einen Rat!

Ich möchte mir gerne eine Lederkombi kaufen (bis jetzt Goretex).
Worauf soll ich achten?
Welche Unterschiede git es da?
Fahre eine Honda und habe bei einer Messe die Lederkombis von Honda gesehen, weiß jemand wie gut die sind? Oder ist es eher egal?

Lg Patrizia

is die passform das nix zwickt und die protektoren richtig sitzen.

kann mir nicht vorstellen das die honda kombis schlecht sind vorallem werdens ja irgendeine andere marke sein mit honda lizenz.

dir!! Keine Ahnung wer die Honda Kombis produziert. Ist wahrscheinlich eine Frage des Preises, ob die teurer sind, weil „Honda“ draufsteht.

Lg Patrizia

meine freundin kam mit den hartprotektoren nicht zurecht. die taten an schulter und knie weh.

jetzt hat sie eine mit „soft“ protektoren. das ist so eine art „gummimatte“. sie hat die kombi bei HG gekauft.

dann gibts noch welche mit perforiertem leder, die sind im sommer luftig, aber wenns kühler wird sind die nix.

zweiteiler kombi würde ich bevorzugen.

vielleicht fidnest was in aktion, ich habe für meine dainese -50% bezahlt.
mfg
johro

lieben Dank. habe gar nicht gewußt das es auch weiche Protektoren gibt.
Da werd ich wohl viiiieeel probieren müssen.Ist ja für uns Frauen ein „großes Problem“ gg.

Nochmals danke
Lg Patrizia

super bike ! gg
wem gehört den die CBR1000RR die neben steht ???
ich will haben !!!
gggg

chrisu

) sie muss dir passen und gefallen
) protektoren an den wichtigsten stellen
) platz für einen rückenprotektor
) lederdicke und verarbeitung (nähte, verbindungsreissverschlüsse)
*) preis

\me

Kürze das wichtigste gesagt.

lieben Dank
Patrizia

Die gefällt dir waaassss??? ggg
Gehört meiner besseren Hälfte .
Mußt du gucken auf GB muecke7.
wirda aber nicht hergeben. Hats gerade erst einen Monat.

Lg Patrizia

ist auch mein TRaumbike, kann ich mir aber nonet leisten, najo vielleicht in ein paar jahren, muss i no fest sparen, gggg. Aber meine jetzige 97ér cbr rennt ja e no wie neu.

Chrisu

recht. Ich finde die „alte“ ist immer noch eine ganz schöne.
Hast du sie auf meinem GB am „Schwanzerl“ erkannt.Hmmmm?? gg

Meiner hat auch laaaanggg gewartet, bis er sich entschieden hat (Geld gezählt!!!)

Lg patrizia

ja hab sie am „schwanzerl“ sofort erkannt. ggg

Scha ja alle paar monate ob die preise scho gefallen sind. ABer viel billiger wirds net, ggg

Was hat den freund bezahlt ??? wenn ich fragen darf

chrisu

ihm nicht so tragisch, weil er Jahre lang eine alte Harley in der Garage parken hatte. Mit der ist er so gut wie nie gefahren.
Heuer hat er sich dann dazu durch gerungen sie zu verkaufen.
Und daher war die Zuzahlung auf die Honda nicht mher allzu viel. Aber sonst hätte sie einen Zehner gekostet. Von privat.

Lg patrizia

10000 euro is a guter preis.

aber leider imma noch zuviel, grrrrrr

chrisu

die Dinge, die Spaß machen kosten meistens viel.

Aber deine sieht doch eh noch ganz „schnucki“ aus.
Außerdem so richtig fahren kann er seine 1000er eh nur auf dem Ring.Hoffe das ist ein kleines Trösterli gg

Lg patrizia

da host recht. Die geht ja eh super. Ist sicher auch scho zuviel leistung für die strasse. Zumindest kann die Leistung eh nie voll ausnützen.
ABer du weisst ja , je mehr desto besser (is gut für ego, gggggg)

Chrisu

das Leder ist Top, die Verarbeitung, der Tragekomfort und vor allem die Sicherheit.

Billig ist es halt nicht (800 Euro für eine Kombi ist die Untergrenze beim Listenpreis), am besten du wartest auf den Herbst oder Winter, da bekommst du sie manchmal zum halben Preis im Ausverkauf.
Ich hatte auch schon günstige Ledersachen vom Hein Gericke, aber den Unterschied merkt man schon…

deiner Meinung. Aber lieber greif ich einmal ein "bisserl² tiefer in die Brieftasche und hab was gescheites. Weil einer Lederkombi kauft man sich eh nicht so oft. (Außer man hat „bumms“ gmacht) Und ausgewachsen bin ich auch schon ggg

Lg und danke
patrizia

ist bei den „Männern“ so, oder??? ggg

Ich düse jetzt ins Wochenende
bis bald

Patrizia

…mit der Dainese Kombi (mir wurde der Vorrang genommen), und hab überhaupt nichts abbekommen, gerade deswegen kaufe ich mir wieder eine Dainese wenn das Geld von der Versicherung da ist…