Brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung!

Mich interessiert eine 2000 Fireblade.
So jetzt die Entscheidung: die gibts nämlich in den gleichen Farben, Preis-Km Verhältnis ist auch in etwa gleich bei 2 Händlern in Wien.
Nämlich bei der Börse und beim Suzuki Team. Nachdem aber über beide Händler nicht sehr viel Gutes geschrieben wurde, hab ich keine Ahnung wohin ich gehen soll.

Wie würdet ihr entscheiden???

LG Oscar

Link Suzuki team:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=75032]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=75032[/url]

Link Börse:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=44945]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=44945[/url]

von der Börse, hat weniger Kilometer und bei Garantiefällen kann dir die grosse Firma mehr entgegenkommen. Bei einigermassen geschicktem Handeln kriegst sie um 6.900
mfg
Brilli

in Richtung Börse. Mich verunsichert es aber ein bisschen, weil die schon einige Monate dortsteht. Glaubst ist der Preis zu hoch?

Leider will ich aber genau eine Fireblade diesen Baujahres.
Danke trotzdem und gute Besserung deinem Freund.

LG Oscar

dass die deutsche Fachpresse das 2000er Modell
ziemlich kritisiert hat (schwammiges Fahrwerk,
fehlender Lenkungsdämpfer und im Vergleich zur
R1 und GSXR wenig Leistung).

Honda hat in Folge der Kritik die 1000RR
komplett neu konstruiert und ist jetzt wieder
Top.

Für einen normalen Biker ist die 2000er sicher
ein super Eisen.

der ein gutes Auge und Fachverstand bezüglich Motorräder hat und schau BEIDE CBRs ganz genau an.
Sturzschäden?
Umbauten?
Ex-Ringmotorrad? Vorbesitzer?
Serviceheft?

klär bei beiden Händlern den Garantieumfang genau ab und laß dir das auch im Kaufvertrag schriftlich bestätigen.

und dann - entscheidest einfach aus dem Bauch heraus …

:wink: good luck

vergiss die händler, und überhaupt in wien…

hab meine (bj2000) im 2002er um 7300 privat gekauft mit 9000km - sogar mit sturzpads und miniblinker drauf.
hatte minimale kratzer rechts (hat sie immer noch und fällt quasi net auf) und war deswegen recht billig, aber die beiden preise sind trotzdem auf jeden fall zu hoch!
garantie brauchst bei ana honda und vor allem bei solchen km-leistungen sowieso net.
hab mei 3.honda und no nie irgendwas gehabt.

übrigens - 2000 gab´s a serie mit rückruf.
würd mi erkundigen ob deine betroffen ist.
da war irgendwas mit an benzinschlauch glaub i.
wenn´s betroffen ist und repariert wurde, müsste ein kleiner körnerpunkt auf platte mit der fahrgestellnummer sein.

schau dich privat um, die gibt´s wie sand am meer!

so long!