Suche BMW C1 Ersatzteile + Mechaniker

Hilfe, ein kleiner Ausrutscher beim Abbiegen hat meine BMW C1 in einen wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt. Ohne große optische Beeinträchtigung hat sich der rechte Rahmen verzogen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe um eine kostengünstige Reparatur zu ermöglichen. Suche also z.B. einen gebrauchten rechten Rahmen oder auch eine C1 mit Totalschaden nur auf der linken Seite (bzw. Infos wo ich sowas am Besten finde).

Und dann brauche noch jemanden, der mir den Rahmen austauschen kann.

Was ist denn alles kaputt auf deinem C1

Mfg

P.S.Ich glaub du warst heute bei mir in der Firma, mein arbeitskollege hat mir so eine ähnliche story erzählt!

abgesehen von den verschiedenen kratzern und sprüngen an der verkleidung ist das einzige wirkliche problem der verbogene rechte rahmen auf höhe des lenkers / der lenkersperre.

der verbogene rahmen bewirkt, dass der lenker sich nach rechts nur circa 2 / 3 des wegs einschlagen lässt (bevor er blockiert).

p.s. wenn ich bei euch war, dann steht mein c1 immer noch auf eurem parkplatz zum anschauen.

Naja Das problem, ist daran, dass bei uns ziemlich viele kaputte C1 herumstehen, sag mal farbe óder kennzeichen, dann schau ich in mir das nächste mal an wenn ich in der firma bin!

mfg

na dann mal konkret: rot, w-9125f