hilfe!!!!! - 19.05.2005 17:12

ich suche dringend einen sportauspuff für mein moped (rieju mrx 50) kann mir irgendwer sagen wo ich günstig einen gebrauchten herbekommen könnte…?wohne in der umgebung von baden bei wien!

klingt doch wie ein getunter Rasermäher, ggg

chrisu

das dem jungen nachwuchs immer so hilfsbereit zur seite gestanden wird. wie war das damals als du moped gefahren bist? hast dich auch gefreut wenn du verarscht wurdest?

nicht, war ja damals auch so blöd. Jetzt im nachhinein weiß man es besser. Hört sich ja wirklich beschissen an. Wie wenn einem eine kampfgelse um die ohren fliegt. Aber du hast ja recht, damals war des alles anders …

Chrisu

ist es möglich hier im Forum mal eine Sammelbestellung für 1000PS Leiberl zu machen???
oder geht das nicht ???

Chrisu

ich lasse sie gerne produzieren.

was wäre ca. der Preis ??? bei sagen wir mal 50-100 stück ???
Das wäre es ja super, eine sammelbestellung zu machen.

Chrisu

ebay oder in Wien, Ottakringerstrasse 33 im 16 Bezirk das geschäfft heisst Bike-Shop. Die haben alles, und die Preise sind auch nicht schlecht!

schlechte leiberl 8 euro. gute ca. 15 euro

danke für deine info!