Star Wars

Hallo Leute!
Wer von euch geht ins Kino und schaut sich Star Wars III an?
Gibt es hier SF-Fans?

LG Peter

…aber erst wenn der hype a bisserl nachlässt,
und dann auch eine nachmittagsvorstellung unter der woche mit wenigen leuten. weil ich hasse nichts mehr als gequatsche, geraschle und handygeläute im kino.

wollte zwar warten bis das auf dvd gibt,
weil dann schau ich’s mir zuhause mit dem beamer im heimkino an, aber solange werd ich doch wohl nicht warten können :wink:

gruss
obi

Schad ums geld so ein blödsinn

…jeder sieht was anderes gerne.
also kann man ned gleich zu allem was einem ned gefällt sagen, dass das ein blödsinn ist.
und schon garnicht, wenn man’s nicht gesehn hat :wink:

gruss
obi

…diesen Namen hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört…

war unter einem anderen namen eingeloggt

Jedem das seine. Ben Ken Obi ich werden in warscheinlich am Samstag anschauen. Hoffentlich ist er besser als die beiden anderen!!!

Möge die Macht mit dir sein Obi Wan!

Lg Peter (Dath Vader) grinsssssssss

hab geglaubt ich kann mich drücken

Ja Leutln es tuat ma lad i steh drauf und freu mi scho riesig auf den 3. Teil

Wer is Schuld ??

Mein ehemaliger Werklehrer der sich mit uns Stöpseln anstatt was zu bauen lieber alle Star Wars Folgen dies bis dahin geben hat (4,5,6) reinzogen hat und andere Klassiker der Filmgeschichte die was mit SciFi zu tun ghabt haben (Die Zeitmaschine zb)

DV.:Luke ich bin dein Vater
LS.:NEEEEEEIIIIIIIINNNNN
DV.:komm mit mir mein Sohn gemeinsam können wir über das Universum herrschen
LS.:NNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIINNNN
DV.:bleeder Frotz

MUAHAHAHAHHAHA

Lg Wene

empfehlen!!
hab ihn gestern gesehen… und war eigentlich voll fasziniert!!
bin zwar kein eingefleischter sw fan, aber der teil is a waaaahhhhnsinn!

lg,daniel

hab ihn auch schon gesehen und hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich kein eingefleischter sw fan bin! georgi - respekt!

lg,
daniel

…empfehlen!!
hab ihn gestern gesehen… und war eigentlich voll fasziniert!!
bin zwar kein eingefleischter sw fan, aber der teil is a waaaahhhhnsinn!

lg,daniel

gg

seit ich gestern den 3ten teil gesehen hab, hab ich auch lust auf episode 4 bekommen…
aber mal schaun wann ich dazu komme…

so neben bei:
jetzt gerade, wo ich diesen beitrag hier schreibe, ist mir eine taube ins geschäft geflogen… so deppate vögel!! haben nur glaswände, und die wollt patou durch die scheibe! greifen, hab ich sie nicht können, und jetzt hats gottseidank selbst den weg hinaus gefunden!! tztztz

lg,
daniel

18.05. um 20 Uhr bei der vorprimäre im Kino.
Kann nur sagen, echt geil der Streifen!
LG Eddie

eh probiert, aber die flattert nur mit den flügeln!! is fast unmöglich sie einzufangen!! da muss man schon härter hingreifen… sie hat den weg aber gottseidank alleine gefunden!!
man war ich froh…

lg,
daniel

offen lassen… sonst wirds da herin zu heiß!!
aber ich glaub nicht, dass die nochmal kommt!
das traut sie sich eh nicht mehr hrhr

lg,
daniel

Samstag abend schliesst sich auch für mich der Kreis…

ggg

mfg