Bitte Helfen!!!!!!

Hallo!

Mein freund bastelt für mich gerade eine Z650SR zusammen. Jetzt haben wir schon fast alles beinand, das einzige was uns noch fehlt ist…ein emblem für den seitendeckel!

hat vielleicht jemand von euch einen herumliegen den er günstig abzugeben hat? oder kann mir vielleicht jemand einen borgen damit mein freund ihn nachgießen kann???

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Danke schon mal!

lg
claudia

was steht da denn normaler Weise drauf ?
auf ebay gibts nur „Kawasaki“ als Emblem und das für den Tank. komplette Seitendeckel gibts auch aber da is kein Emblem drauf.
Am besten wärs wahrscheinlich den Schriftzug beim Stardesign als Aufkleber machen zu lassen - draufpicken und mit Klarlack drübergehen.

Habts kein besseres Moped gfunden ?
LG
Highlander
PS: Liebe Grüße an den Hansi und alle anderen !!!

jetzt passens mal auf!!! mein neues möpi is super ja!! ggg also ruhe hier! ;o)

na eigentlich steht SR am seitendeckel (siehe foto). aha ja mal schauen…auch keine schlechte idee! mal schauen was der hansi dazu sagt…

wie gehts euch so? alles in ordnung bei euch?

werd ich ausrichten…
lg
claudia

seh grad das foto hat nicht gefunzt!

2.versuch!

Meine hat zwar auch schon 16 Jahre und 62000km am Buckl aber rein optisch machts scho mehr her find i…
Ja uns gehts eh gut - wie immer halt.
gibts die Hirschen noch ? Wie gehts den anderen allen ? Läuft die Anni dem Bruno schon davon ?
LG
Highlander

ich wollt unbedingt eine zhaben! mir gefallen die am besten! ;o))

na dann passts eh!
ja ja es gibt noch immer die üblichen Verdächtigen! g und es geht allen gut!
hihi ja langsam muß man auf die anna schon aufpassen! die is ein richtiger wirbelwind, und hält uns alle auf trab wenn sie mit is!

würd ich euch auch gern mal alle !
Ihr fahrts bestimmt zu den Indians oder ?

bei den indians sind wir auf jeden fall! aber dieses we sind der hansi, alf und bernhard in retz auf einem treffen!
aber du kannst ja auch bei uns vorbei schauen! wir haben nämlich ein neues stammtischlokal! beim hansi in der firma einen raum den die männer fachmännisch hergerichtet haben! gg weil der alf den grund auf der alten donau verkauft hat! wie immer jeden donnerstag ab 20 uhr!

dass wir selber jeden Donnersduck ab 20.00 Uhr Clubabend haben !
Dieses WE haben wir schon was anderes vor und die Markomannen sind nicht soooo interessant.
Nächste Woche ist dann Kärnten bei den Nero Diavolos angesagt, dann Mitte Juni Wild Woodquarters …
Spätestens bei den Indians werden wir uns dann sehen !
LG
Highlander

na das hab i ja scho wieder vergessen!

na guti! dann spätestens bei den indians! ich werd halt mal die andern fragen was sonst noch so ansteht bez. treffen…

nach oben schups…


na kann mir denn keiner helfen???


büddddddeeeeee!!!

wieder rauf!

noch einmal rauf


mfg

.

ich schau mich eh schon um! hab ma nur gedacht ich versuchs mal hier! wenn ich nix find bleibt ma eh nix anderes über! ;o)) aber ich will nix unverscuht lassen! schließlich soll sie ja perfekt sein! hihi

auf ebay versuch ichs eh immer wieder! hatte aber noch kein glück!

ahh… na geh! und wie schauts aus mit deiner four? schon was weitergegangen?

bitte! is ja eh super! wenn i da an die fotos von vor einem jahr oder so denk! hast eh alles brav zusammengebaut! ;o)

meine muß auch noch lackiert werden und noch ein bisl verfeinert und dann gehts schon ab!! freumichauch

na das hab ich scho wieder ned mitbekommen! gg na sehr gut dann wart i schon auf das foto! gespanntbin

dann werd ich mich mal gedulden! gg

ah ja…was hättest denn gern für eines? wies mal ausgeschaut hat oder wies jetzt auschaut?? oder alle!!! ggg