F O T O S Bgld.-Stamminger 18.5.2005

Dieser Stamminger hat wieder einmal bewiesen, daß es an Gemütlichkeit und Unterhaltung noch eine kräftige Steigerung gibt.
Wir haben unserer lieben Judith den wohlverdienten Lorbeerkranz samt Urkunde verliehen, 4 Geburtstagskinder hochleben lassen und die köstlichen Geburtstagskuchen genossen.
Die Fotos sagen mehr als 1000 Worte - überzeugt euch selbst.
campinggelse

wir freuen uns mit ihr.

jetzt geht’s los!

… und aktion!

lorbeeren für violet juel

war gemütlich stimmt und der kuchen war
ganz super gut.
und deine fotos natürlich sowieso ggggg
lg gisi

meine gehirnwindungen laufen heiß und mir fällt der name nicht ein schäm.
anita

… unsere boogylady

:slight_smile:
elisabeth darf auch ein kerzerl ausblasen.

… unser mille

die waren sooooo guuuuut.

… geburtstagskuchen

agnete und claudia :slight_smile:

eva und elisabeth :slight_smile:

jörg und wolfgang :slight_smile:

:-o :-o

ggg ggg

norbert in aktion ggg

meine pics da reinstellen

das schöne bei den vielen „geburtstagskindern“ ist halt, dass wir auch alle eine torte mitessen „müssen“ - sonst würden wir ja nicht mitfeiern
:slight_smile:

ah naaaa - es war der bmw-null-vier
:smiley: