Ach ja übrigens

hier gleich ein spezialthread für alle, die sich über zuviel blödsinn im forum an…

ggg

na i bin gspannt, was Du auf den tread für Antworten kriegst

einige kandidaten, die ich schon öfter gelesen hab, wie sie sich über die unsinnigen beiträ#ge hier aufregen fg

freu mich schon

lass Dich halt nicht gleich wieder verscheuchen
könnt sein, dass Du ein paar gar nicht nette Antworten kriegst

im mom bin ich eher a bissi auf provozieren eingestellt als auf verscheuchen lassen fg

aber weißt eh wie´s is
wer austeilt muß auch einstecken können

angst … die doofen meldungen über den unsinn im forum haben mich nicht vertrieben

aber als ich das foto gefunden hab, hab ich einfach nicht widerstehen können … da sind mir einige eingefallen, die die röllchen sicher gut gebrauchen können hehe

Klopapier kann man immer brauchen
gibt kaum was Blöderes als nach der Sitzung kein Papier zu finden

bvorher nicht nachschauen, ob eins da is gggg

weil wenn man vorher nachgschaut hätt
hätt man nachher keinen Papiermangel

dann sitzte so richtig in der … fg

gar nicht gut

und damit mir das nicht passiert hab ich auch immer einen großen Klopapiervorat daheim

den fall des falles, weisst ja jetzt, wo du nachschub fidnest gg

ich stell mir jetzt lieber nicht vor, wie ich vom Klo aus versuch den Computer zu erreichen, um mir dort ein paar Rollen Klopapier zu holen

nein danke, da verlass ich mich lieber auf meine Vorratshaltung

dich net so an … denk mal an deine kleinen artgenossinnen … die hab auch kein papier fg

des modell im fachhandel?? auch als haushaltsmodell??
lg nt

hast du so einen großen verbrauch? verwundertschau

kan grossen verbrauch - aber mit dem teil würd i keine handtücher mehr brauchen und die dann a net mehr waschen… g
lg nt

die frauen von heute … nur nix hackln wollen tztztz

wolln ma nix mehr arbeiten - haben ja euch als vorbilder…
lg nt