Meine Erste Ausfahrt!

Hab gestern meine erste AUsfahrt mit meiner FZR 500 gemacht !!
linz Richtung Gallneukirchen - Freistadt

Mit einem Wort: Traumhaft !

Des Wetter war schön,die Maschin is gut gangen.
Bin auch immer halbwegs brav gfahrn (ok,vielleicht mal 120 auf da BS)
Viele Biker warn unterwegs,jeder hat grüßt ,hat ma taugt !

Bin a Stückal mit an Tourer gfahrn…ajo,a Tschopal hab i doch ghatzt :wink:

Die FZR geht supa,hat auch bei 9000 touren nu ordenlich biss und macht Lärm !

Was is eigentlich der optimale drehzahlbereich für die 500er ??

Alles in allem bin i voi Froh das i ma a Maschin kauft hab !

Mir gfällt des Fahren wirkli,leider hatts heute früh geregnet und mei Bike steht bei meiner Freundin :frowning:

Freu mi scho auf die ersteh Events und Treffen und hoff das i vü Leut kennenlern zum touren !

erste ausfahrt und glei an tschoba ghatzt i krepier vor ehrfurcht

…am Anfang sind die kleinen Triumpfe scho was besonderes :wink:

ggggggg
des hätt i ned schöner schreiben können gröhlundbrüll


lg

Pezibär

wieder aner mehr der de 125er herbrennt lg peter

kla faungt ma au, bis ma dann nach 2 - 3 Monaten bei de 1500er Tschopperln is :wink:

lg

Pezibär

no mit an klein lkw „muhhaha“ lg peter

demonstrandum :wink:


lg

Pezibär

strandum is guat, gib i mir ab dienstag
lg

Bin auch aus OÖ, Nähe Sattledt, arbeite in Leonding voon wo bsit du, vielleicht drehen wir ja mal eine kleine Runde!
Hab eine Yamaha 426 Supermoto.
Also auch nix schnelles!

mfg

Martin

…wo arbeitest du ??
Wenn das Wetter wieder besser ist können wir gerne mal fahren !

bin übrigends am so. in Traun auf der Bikerweihe

Bei Wolf Klima & Heiztechnik.
Is auf der Salburcherstr. höhe Industriestr, das ist eine Kreuzung weiter von ST. Martin


mfG

Martin

Arbeite bei Hainzl Industriesysteme…

also auch a Techniker… :wink:

Hab eh schon a paar ausfahrten und an Hinterreifen hinter mir :wink:

hab sogar inerhalb von 1nem Monat schon den ersten Hinterreifen hinter mir! g

Bin am Dienstag in dem scheis Wetter durch und über eine Kreisverkehr gespruchen ind dann in ein Absprerrgitter von der Straßenmeisterei gerichtet.
Dabei is der hintere Reifen total zerschnitten worden, is aber ned so wild, war mit 145€ behoben.
Ich selber hab ein paar blaue Flecken auf den Kniern, eine Unterasmmuskulaturquetschung und eine Knöchelprellung, bin aber am Do schon wieder mim Mopi in die Arbeit!

Den Heindl ken ich ned, wo arbeitest da?

mfG

Martin

Industriesysteme…ist im Hafen unten (Linz).

Mein Hinterreifen wurde auf die reguläre weise gerichtet…400km kurventreiben am stück und wie der Indikator schon weg war dann die letzten Burnouts :wink:

hinglegt hats mi nu nie,Klopf aufs Holz

Das hört sich ned schlecht an!

Wo bist da leicht gefahren?

Naja, das Stürzen is eh ned so lustig!
Hab mir aber Gott sei Dank noch nie was gröberes getan! g

lg Martin

fg
hausmasta

Hey neuer Genosse!

Gratulation dazu, daß wieder einer mehr von uns auf den Straßen zu finden ist! Um das Kennenlernen neuer „bekannter“ brauchst Dir sicher keine Sorgen machen,Biker sind ein geselliges Völkchen. Bin sicher wenn Dich daß Fieber einmal gapackt hat, wird`s Dich nicht mehr so schnell loslassen;habe vor sechs Jahren ernsthaft damit begonnen & bis heute mein drittes Bike und immer jede Menge Spaß! Also bleib schön im Sattel & und atme die Freude am Leben fest ein…

Andy…

nachdem die FZR 500 der CBR 500 wohl nicht so ganz unähnlich sein wird, tät ich sagen, sie reißt zwischen 10.000 und 11.000 touren am besten an. Wennst ständig im Bereich ab 9.000 bleibst, dann hältst auf der Straße so ziemlich mit allem mit. Geh’s aber erst mal langsam an - nicht, daß Du als Zeitungsbericht endest…

lg
Ice