Motocross und die Folgen... ;-)

Hallo Leute!

Ich war heute mal in Peggau Motocross-Fahren…
Dass die ganze Sache keine besonders Konditionsschonende Angelegenheit werden würde, war mir klar, aber dass ich jetzt vor Überanstrengung kaum noch stehen kann, war nicht abgemacht… :wink:

Auf jeden Fall eine spaßige Sache und für 20.- pro Stunde inkl. Leihbike (250er Yamaha 4-Takt oder 250er KTM 2-Takt) gar nicht mal so teuer!

Kann ich nur empfehlen, nur die eigenen Grenzen sollte man respektieren… lol

lg, Stephan

kann

gibts da

die

fitnesstraining das richtig spass macht …
nur bei meiner kondi bräucht ich jemanden mit dem ich das motorrad teilen kann !! ;oD

gruß aus graz,
nick

ganz lieb von du

hast zuviel kondi? gg

schaff sicher nur 20 min, dann brauch i a pause, sunst fangt si mei zunge in die speichen …

sagte ich doch, 20 min ist ja schon eine meisterleistung. i schwitz schon beim zuschauen gg

könn ma uns an leih-crosser zu 4rt nehmen !
3 leut je 20min. und du schwitzt beim zuschaun, super workout und spaß für 5€ pro nase !! rofl

ideen in ehren, bei welcher versicherung bist du tätig? ggg

auch wenn talent da is, i könnt des nie ernst bringen !! 8-]

schreiben tust ja ziemlich ernsthaftig. vielleicht internetkeilerei lol

naaaa, bullshitting mocht mehr spass, a wenns nix einbringt … ;oD

ein lebenskünstler!

… an der freud !

dann viel freud!

ebensoviel !! ;oD

kennst du die strecke in peggau eigentlich? hab gehört die sollen recht ordentliche preise haben (laut diveresen mc-foren).

… san im gatsch daham und wollten mi scho öfter zum crossen verzahn, aber i fühl mi auf asphalt wohler … aso, die kurze aw heisst: na.

könnte allerdings besagte kollegen frogn …