TOYRUN - 17.05.2005 21:57

wer von euch fährt eigentlich beim TOYRUN mit?

kann aber warscheinlich dieses Jahr nicht da ich mich am Freitag 13ten mit einem Auto angelegt habe und mein Bike das nicht so gut fand :frowning:

B.D.

… und egal, wie das wetter mitspielt: für eine gute sache bin ich immer zu haben!
(viel schlimmer als letztes jahr wirds ja wohl nicht werden ggg)

lg
peter




Gute Besserung dem Bike und dir!
Danke noch mal für die Semmeln bei der letzten Toy-Run.

Iason


… fahre ich bei jedem Wetter mit.

Gruß
Iason

obwohl ich ein blutiger Anfänger bin, aber es wird schon gehen…

fahre auch wieder mit.Und das bei jedem Wetter ! Denn die Kinder, die sich schon monatelang vorher auf die Toyrun freuen, können ja nichts dafür wenn´s regnet. Und viel nässer als letztes Jahr kann´s ja eh nicht mehr werden…

lG
Peter

…hab ich eigentlich letztes Jahr nicht mitbekommen wo es die Semmeln gibt. Nix gesehen und nix gegessen. :slight_smile:

lg
Rob

Bin auch dabei no txt .

wuste ich garnicht
denke wir werden uns sehen

lg
nesmen

wie jedes jahr egal welches wetter

lg
nesmen

weil da geht nix weider :slight_smile:

lg
steveman

ziemlich anstrengend! Naja schau ma mal!

yep :wink: -no txt- x

… lasse mir seit 1999 keine TOY-RUN entgehen. Egal welches Wetter! Es geht um die Kinder und die können nichts für das Wetter.

LHG, Schlucki

seit ich die „grosse“ honda hab, sind wir mit von der partie. mit den oldtimern haben sie mir immer abgeraten - es war gut so. die kupplung der puch hätte es sicherlich nicht überlebt

lg oldie

sind auch wieder mit dabei

voriges jahr san ma an 100er im regen gfahren grad am anfang gehts a bisl langsam lg peter

recht sein :wink:

lg
steveman

da hast Du (hoffentlich) recht !!!
;o))
Ernstl