Ärger bei Gebrauchtbörse über Anbieter

seit längerem ärgert mich die tatsache das es leute (privatanbieter) gibt die ihre maschin so weit unterm listenpreis anbieten so das man fast nix mehr für seine eigene gleichwertige verlangen kann. i glaub es geht do mehreren so!? najo am besten is wohrscheinlich noch des bike bei an händler seines vertrauns gegen a neues einzutauschen. nur wenn des so weiter geht mit die preise dann kennen ma bald des moped verschenken. frage: wollts ihr das auch? na sicha net, oder! so des wor mei senf zum heitigen tog. ir könnst euren gerne auch dazugeben. gruss chri

kriegst a nix
glaub mir

verlang den preis zu dem du bereit bist zu verkaufen und pfeif auf die anderen :o)

mußt halt bissl geduld haben beim verkaufen - aber bleib fair mit dem angebot. preisverlust ist was ganz normales!

i kauf sowiso nur mehr beim Händler denn 90% der Privatverkäufer sind Kretz´n die einen legen wollen gerade erst wieder erlebt deswegen sinds ja meist auch so billig
Mopedkauf ist und bleibt Vertrauenssache und wer vertraut schon einem Fremden gerne? ;-))

PS: Ich zahle freiwillig mehr dafür muß das radl aber auch TOP sein

greez O4e

naja, überleg amal,
wennst du dei bike herschenkst und des a jeder tut und du nimmst da a anderes gebrauchtes, dann kriagst es ja auch gschenkt
also is es jo ka problem
is mehr a tausch aktion g

aba i weiß was du meinst
deshalb geb i meine bikes bei ebay rein, wenn i wos verkauf und schau wos die leitl zoin wuin g

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4550497536&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4550497536&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1[/url]

gruß
speed

um 252 Eier nehme ich sie ist immerhin ein ganzer (T)Euro mehr als das derzeitige Bestanbot fG :wink:

jo, dann biet fleißig mit, i hoff es kommt no a bissl was zammen

lg tom

weil beim sammeln is nix zammkommen fG

warum net?
i bin jo so orm, hob ka göld
kennats net a bissl wos zam legen für mich

hundeblickaufsetz

lg