gunball

warum dürfen die durch die hofburg fahren,wo nur fiaker und taxi rein dürfen?
noch dazu wurde die strecke ned gesperrt. gut währ ned notwendig gewesen wegen den vielen schaulustigen. aber die armen fiakergäule die sogar umdrehen mussten und die depatten leute,die ned aus dem weg gegangen sind und sich fast umfahrenhaben lassen von den autos?
also ich packs ned!
lg STEVY!der leider dort wahr
wo ist da was illegal,wenn jedes auto ein kennzeichen ein gültiges pickerl usw hat?
ist doch alles nur abzocke!
sollen sich doch die streckenposten dorthinstellen,wo die kerle gasgeben,und an jeden hobeln.aber ned nur mit 200euro!
soviel geschrei wegen nix!
und des ärgste, dort wahren sicher 2-3tausend leute und kein einziger bierverkäufer. also wenn mir einer die adresse vom veranstalter gibt,weis ich was ich nextes jahr um diese zeit mache. da bin ich sicher das ich nach dem event locker nach amerika fliegen kann!
lg STEVY!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1403040]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1403040[/url]

de kohle müsst ma haben de da verbraten wird
schon alane des startgeld ist ein wahnsinn

weißt du vielleicht wie das startgeld war??
mfg

was i so gehört hab warn es 15000€

arg was

a menge schotter für 3 tage spass!

Ich will dich a nicht belehren aber
dais hast Gumball.

Gum = Kaugummi

verstehst?

Und zwar deshalb weil der Gewinner eine Dose Kaugummi erhält.

Greets Laro

drumm sind auch so viele normale leut dabei

war ein tipfehler!
aber was ich so gehört oder gelesen hab,gewinnt der, der die meisten strafzettel hat.
und der sponsor täte mich auch interessieren,hab ihn leider immer nur in form schwarzer aufkleber mit goldener schrift gesehen abe nie so lang das ich mir hätte aufschreiben können wer er tatsächlich ist!

… heute strafe gekreigt!!habs gesehen im 2. bezirk!!HEHE :-))))))))es war ( glaube ich ) ein ferrari

der STAAT.die machen ja die meiste kohle mit den strafzetteln und anzeigen.hab heut was gehört von ca.7000 euronen bußgeld.vieleicht lassens ja bei dem umsatz die biker einen monat lang in ruhe :slight_smile: