Wienerwald Runde ?!?!?

Servus die Wadln !

Wär hätte heute Lust eine kleine/große Wienerwald Runde zu fahren? Das Wetter soll ja wechselseitig sein, aber es sollte ausreichen :wink:

Abfahrt zwischen 12-14 Uhr.
Treffpunkt: Lidl Parkplatz vorm Louis - Triesterstraße

MfG,
Norbert

wir müssen heute in arbeiten :frowning:
aber ab nächstem we! :-)))))
gute fahrt und lg
peter


ist man am Pfingstweekend besser schon wieder daheim … sonst erstickst im Verkehr …

waren Samstag schon unterwegs, gestern auch schon 400+ km … heute sitz ich lieber gemütlich im Garten … und les dann am Abend im Forum, wieviele Kontrollen es gegeben hat … hehehe


nicht böse sein, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und eine gute Fahrt …



lg, g.

das hört sich gut an, aber heute ist für mich Familientag, papa darf heut nicht motorradl fahrn!
Wünsch dir viel spass heut bei deiner tour!

mfg

leider müssen wir heute arbeiten… sorry…

gute und trockene reise

darki

muss daham bleiben … :-(((

greez Hele

geht heute nichts mehr.
war samstag am hengst. und admond und und
waren so 580 km
und gestern mussten wieder 440km dran glauben,
also tut leid.


viel spass und kein regen


lg.bani