Termin fÜr ausfahrt @alle ducatisti!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1402901]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1402901[/url]

Was haltet Ihr davon???


lg. Mandy!

bin die erste, na sowas…wo sind die duc fahrerInnen?? wann und wo??? ab 28.5. bin ich 2 wochen in sardinien, aber dann, jederzeit bereit für eine nette ausfahrt…

lg,

claudia/ shirlie

servus Mandy!

Eine Ducausfahrt find ich gut - dann bist wenigstens nicht mehr der einzige der sein Motorrad nach Hause schiebt ;-)))))!!!

Weißt eh, die Raptor ist die schönere, bessere, schnellere, verläßlichere (…hab ich etwas vergessen ;-)))?!?) Monster, gell?

Schöne Ausfahrt auf jeden Fall,
the kid

PS.: wollten wir nicht auch mal ein Runderl drehen?

das es sich ausgeht, würde gern mitkommen, habe aber im moment sehr viel zu tun.

lg

29.05. was wird, ansonsten müsste man um einen neuen Termin gucken!

lg. Mandy!

…die Raptor ist sicher kein schlechtes Teil, aber ORIGINAL ist ORIGINAL und deshalb is die Monster das Mass aller Naked’s! SO SCHAUTS AUS!

lg. Mandy!

werden mit unserer Ausfahrt, lass ich mir so wie so einen neuen Termin einfallen!


lg. Mandy!

n.O.

n.O.