PANNONIARING - lietz racing days- wer ist dabei ????

habe im Forum w.u. schon gepostet, aber da dürfte nicht recht viele der „Rennfahrer“ reinschauen. Brauche einige Tips - bin das erstenmal am Ring -und das mit meiner ZZR - da wärns mi vorraussichtlich heftig herbrenna.

Grüsse
Werner (Ötscherbär)

Vergiss es wenns di herbrennen, oben bleiben und so fahren wias dir taugt. Schau nia zruck, nur wos vor dir is, is wichtig. Wenn die ana links herbrennt, bleib auf deiner Linie, er find eh vabei, und waun da nexte rechts kimmt is guat gwesn das dei Linie ghoitn host. Eventuell Spiagln obmontieren oder zuwakloppn.

Vü Spaß

…schon genug Ringfahrer rein, nur wird es den Meisten schon am Sack gehen, immer die selben Antworten zu geben!

Guck einfach mal nach, da wirst hier einige Beiträge, wie deinen finden!

Hier einer zB. mit einigen Tipps von mir:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1391233]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1391233[/url]

LG.Harry

für die Tips - werd sie -hoffentlich-beherzigen.

Naja, wie du meinst…

sicher. Muss jetzt nur noch schauen, wo ich auf die schnelle, ne anständige Lederjacke herbekomme.
Grüsse Werner

geht jo