Die Österreicher in der IDM

haben sich wacker geschlagen:

Rennen 1: [url=http://www.idm.de/ergebnisfenster.asp?jahr=2005&vid=1&kid=9&art=R]Ergebnisse der IDM - IDM
Rennen 2: [url=http://www.idm.de/ergebnisfenster.asp?jahr=2005&vid=1&kid=9&art=R2]Ergebnisse der IDM - IDM

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !

HondaHarry

damit !

HondaHarry

erst mal warmfahren.

Es kann natürlich auch sein, dass er nix übertreiben will. Immerhin ist ja der nächste Lauf auf seiner Hausstrecke…

Nur mich hats überhaupt gewundert, dass er schon wieder so super beieinand ist, denn am 24.April hats ihn aufn Pan-Ring ganz mächtig aufs Maul gehauen. Wäre ja auch kein Wunder, so wie der fährt. Habe ihm am Sa 23.4. noch zugesehen und es ist schon mächtig, wie der die Suzi um den Ring peitscht - einfach genial !

HondaHarry

Stimmt ja, den hat’s ja so schiach auf die Pfeiffn gelegt…

Den Panring hab ich jedenfalls ziemlich fix eingeplant, aber schaun mer mal…

LG Michael

wird sicher ein Riesenevent ! Wenn alle runterfahren, die es vorhaben, wird das ein österr. Volksfest !

HondaHarry

… soll es ja auch werden.
Hoffe, ich schaffe den Termin. Man arbeitet ja, um zu leben und nicht umgekehrt, oder?

Aber schaun mer mal, ob es sich wirklich ausgeht. Immerhin ist nächste Woche auch das Erzbergrodeo. Nachdem die Scuderia Ponetti einen Starter da hat, muss ich wohl hin. Ist natürlich auch von den Finanzen abhängig…

den Finanzen her ist es diesmal ja wesentlich leichter, da der Eintritt nix kostet.

HondaHarry

Am Ring passiert es ja auch oft, dass man von Hunger und Durst überfallen wird…

LG Michael

zu Hause einpacken und a große Flaschn ins Topcase und geht schon gg

Bei dem Trubel wirst sowieso beim Mario nix bekommen, denn die Hütten ist bei Normalbetrieb schon überfüllt !

Ich nehm mir was mit, und beim Heimfahren gibt es unzählige Gelegenheiten die Kombi zum Platzen zu bringen gg

HondaHarry

ein Topcase hätt!

Auf sowas bin ich überhaupt nicht neugierig. Ist schlecht für die Aerodynamik…

Meine Lederkombi ist auch brandneu, da will ich sie nicht gleich zum Platzen bringen…

Aber einen Rucksack könnt ich ja mitnehmen…

LG
Michael