EM Lauf Vallelunga / Yves Polzer 3. Platz

  1. Platz bei der 250 ccm Motorrad EM in Italien

    Herrliche Wetterverhältnisse fanden die Zweiradpiloten zum heutigen EM Lauf in Vallelunga (Italien) vor.

    Yves Polzer konnte aus der 3. Startposition ins Rennen gehen und lieferte sich mit seinem Teamkollegen Alvaro Molina ein heisses Rennen.

    Auf Grund von Überrundungen langsamer Fahrer musste der Kirchfidischer dann aber dem EM Starter Martensson Platz machen.

    Der Apriliapilot meint dazu: „Ein sehr gutes Ergebnis! Ein 1. und 3. Platz in einem Team - besser kann das Rennwochende nicht mehr laufen.“

    1. Molina
    2. Martensson
    3. Polzer

auffi

dem Yves Polzer.

Zugleich hat in Vallelunga übrigens das erste Rennen des European Women’s Cup stattgefunden, sprich das allererste EM-Rennen für Damen. [url=http://www.motocicliste.it/ewcup/]http://www.motocicliste.it/ewcup/[/url]
Hoffe, du nimmst dieses OT nicht übel. :wink:

nope…nehm ich nicht!