Aschachtal!

Leute seids bitte extrem vorsichtig, wenns im Aschachtal unterwegs seid.

Der anscheinend geistig minderbemittelte frühpensionierte HTL Professor, der letztes Jahr schuld am Tod eines Motorradfahrers war, da er bei jedem auf die Straße rennt, lief mir gestern vors Motorrad.

War schon bei seinem „Haus“ vorbei, mit ca. 50 km/h.
Als ich den Hahn öffnen wollte sprang der Idiot, ca. nach 50 Metern nach seinem Haus aus dem Wald auf die Straße.

Wär ich schneller gewesen ???

BITTE MEIDET DIESES TAL, ODER FAHRT GANZ LANGSAM VORBEI, DAMIT IHR NOCH REAGIEREN KÖNNT OHNE IN GEFAHR ZU KOMMEN.

ja keinen animieren aber gibts keinen der so einen geistigen Rollstuhlfahrer ein paar in die Go…haut???

damit ma durt no besser aufpassen kann.
Vielleicht kann man den idoten über die Fussal foan
oder wann er schneller ist zwischen die Fias und eam
ois Flyinng Emely nehmen.
Grüsse Strohschedl

allerdings begeb ich mich da auf sein Niveau, und das is mir zu tief.

Schade nur das es kein Gesetz gibt, diesen Irren wegzusperren.

Waizenkirchen in richtung Sankt Agatha fahrst, gehts rechts weg (bei Schurrerbrambachkirchen) oder wia des heisst.
Oder von Eferding richtung Schlögen, nach der 70er links rein.
Is a schöne Strecke, aber net „rasen“ is a Naturschutzgebiet.

Niveau her, wenn von mir ein Bekannter von so einem Hirnedi getötet wird dann hätt ich mir sicher was einfallen lassen.

Und wie geht die Repsol??? Hoffentlich ist sie dir nicht zu starklol

LGR

hast DIE Chance verpasst, den Typen endgültig zu elliminieren ggg Vollgas, ihn volé übernehmen, beim Bremsen geht er eh wieder runter. Wir hätten schon a Spendenaktion gestartet, für Deinen Flügel. fgfg

3lg
Harald
PS: sonst müss ma vielleicht heuer wieder auf a Gedenkfahre da rauf, soo lustig wars nicht.

solche leute gehören aus dem verkehr gezogen

Wos mia zu stoark wird kinnan de klan gelben nu net bauen.

Imma sche obn bleibn.

mei Selbsterhaltungstrieb is stärker, den Koffer dawischts eh nu. Woahscheinli mit an Auto, damit sunst kan wos passiert.

wenn der geistig minderbemittelte voriges jahr ein menschenleben auf dem gewissen hat warum ist der noch auf freiem fuss???.wurde kein verfahren eingeleitet?

gruß aus wien
herbert

schod dass es den koffer no gibt
aba de gibts eh überall
a nachbar von mir is bei mir a schu a paar mal ausagupft, weil er glaubt hab i ras vorbei, dabei hob i nur mitn 1ten gang a bissl gas geben
aba er hot jetzt aufghört, seit i erm amal a bissl gschreckt hob
i hob afoch vui mit da hinteren bremst und bin erm quer entgegen kommen g
seitdem is er so freundlich zu mir

naja, hoffe man kann dem irren in dem tal a bissl helfen und erm a gehirn verpassen

pass auf wennst wieda dort bist


gruß
speed

beantworten.

Es woar so das a Motorradlfoahrer (Chris) mit seiner Schwester durchs Tal is. Er is auf de Stroßn grennt, da Chris wird bremst hom und as Motorradl verrissen. Auf olle Fälle is er zu Sturz kommen, und in a Auto grutscht.

So wirds erzählt, i mecht mi do net festlegn.

es gibt doch einige die bezeugen können das der nicht zurechnungsfähig ist wenn er solche aktionen macht.wurde er noch nie wegen gemeingefährdung angezeigt?

gruß
herbert

A Plattschuß warad des richtige, do host recht.

woahscheinli zweng.
Do muas nu mehr passieren wias ausschaut.

aber wir wissen eh wies in ö.ausschaut.

gruß
herbert

trottel,der sollte in´s narrenhaus

wos hüft, oba i zag eahm au.
Bringt mir nix, oba fia den nextn, der zu Sturz kimmt is guat, waun scho mehrere Aunzeign aufliegen, sagte der Beamte.

montierts an einem hummer oder so was ähnlichem eine lautsprecheranlage, und spielts moppetn sound

oder laßts a mopperl vorfahren


lg eva
die normalerweise net so is, aber das nennt ma gefahrenminimierung