??? Was ist das ??? die Zweite

Hier das Bild dazu

wo is bild oder sehe nur ich nix

lg
nesmen

…zwar das bild sehen,
aber was das mal war weiss ich ned.
dazu bin ich nicht motorradfreak genug :wink:

ne R6?

oer ne gsxr???

SV 650 ???

und der Rahmen/tank schaut mir nach CBR900 aus

ODA ?

das heitere Raten geht weiter… gg

Lg Wene

schwer dies zu erkennen!kannst ja mal ein photo reinstellen wenns fertig ist, das würd mich interresieren!

mfg

jetzt weis ich ned ob ich allen die freude am raten nehmen soll?
ich weis was des ist,weil ich dran mitbaue. alle schweissarbeiten und technische lösungen sind von mir. aber wir hoffen,des fährt bis zum 2 juli und dann kanns eh jeder auf der brünnertrasse anschauen!

is von ana 2005er gixxn
und da rahmen von ana zx
g
oda?

gruß
speed

darf man`s verraten ??? :slight_smile:

B&C

weil ich idiot habs eh im anderen posting schon ausgeplaudert!
aber am freitag hab ich die überweisung durchgeführt und hoffe ich hab alles bis ende der woche. hab zwar noch keine bestätigung wegen zahlungseingang,ist aber logisch!
lg STEVY!

alles falsch! ganz falsch! n.t .

weis da noch immer keiner nix?
lg STEVY!

es heck is von ana gixxn
ma, des gibts jo net

lg

… aba ich verrats ned … bin ja ein wahrer kumpel :wink:

lg
peter

Die Schweißtechnischen lösungen sind Von Stevy und wer etwas in die richtung braucht ist bei ihm in besten Händen, Und der Hobel fährt spätestens 2.Juli, da gibts nix zu Hoffen. Der Kasten Bier ist mir sicher PROST STEVY

PS.: Das fest´l findet auf Der Brunnerstrasse Statt [url=http://www.vienna-bikenight.at.tt/]http://www.vienna-bikenight.at.tt/[/url]

fertig wird bis zum faaker see!
somit bin ich mir ned sicher ob ich die kiste bier ned freiwillig verliere!
ausserdem sauf mas ehh gemeinsam aus!!LOL
lg STEVY!

Wirst es nicht glauben aber i´hab heute mit´n zuchnitt begonnen gg
MFG Herbert

und nix anderes ;o)