Suche gue KAWASAKI- Werkstatt in Innsbruck Umgebung

Hallo,

vor 3 Tagen hat mi a Typ aufgebockt, bin hinter ihm gestanden mit der Maschine und er hat mi nit gsehn und is ma vorne drauf gerollt!

Jetzt is da kotflügel abgebrochen und a boa kratzer sein ah, und di gabel leckt ez a bissl!
Würd ma gern alles anschaun und richte lassen und deshalb bin i ez auf a suche nach einer guten kawasaki werkstatt bei uns in tirol, innsbruck umgebung!
Der unfallverursacher is mit am firmenauto unterwegs gewesen und hat gasgt i kann alles richten lassen,´… eh klar!
Er hat sogar gemeint, dass i andere schäden ah no mitrichten lassn kann wenn ich welhe hab, insofern habi sogoa a bissl glück kapt… ez kann i alles auf di kosten der einen versicherung richten lassen!

Wenn jemand eine gute werkstatt weiss, bitte melden!!!

mfg domsn

Zweirad Zentrum Zams, de Burschen sein guat drauf, sein sogar im Kawacup ganz vorne dabei und haben Ahnung von den Kawas …

hier der Link …

http://www.zweiradzentrumzams.at

gruss
chris

geh zum schnaller jürgen in kolsass der hat wohl österreichweit nen guten namen und die werkstatt ist auch gut drauf

müsst die gabel checken lassen weil si leckt und der kotflügel is weck… und seitlich habi kratzer wird eigentlich die seitnverkleidung neu lackiert, wenn Kratzer entstanden sind oder wie ist das deiner meinung nach?!

mfg domsn

kolsass oder noch besser www.schnaller.at
aber wenn du googlen tätest hättest das auch selber gefunden auch unter www.kawasaki.at
findest ne händler liste

was machst, wenn ein versicherungsmensch mitlesen tut? und der ist zufällig bei der versicherung von deinem unfallgegner beschäftigt?
ist ja echt schön für dich wennst eventuelle vorschäden mitreparieren lassen kannst,aber schrei des ned so raus!
lg STEVY!

in der nähe vom cosmos/gericke?

Ciao
Alex