Suche Suzuki GSX 750 F im Schaufenster bzw. probefah

Hallo!
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Meine Frau und ich wollen uns gerne einen Tourer (zusätzlich zur 640er KTM) zulegen, die Wahl fiel auf Suzuki GSX 750F, gibt`s dzt. für Euro 8.499 lt. Liste. Das Problem ist, ich finde keinen Händler im Umkreis von Niederösterreich/WIen/Bgld, der eine im Geschäft stehen hat, daß ich wenigstens probesitzen geschweige denn probefahren kann. Bestellen könnte ich sie sofort bei jedem Händler, aber ohne sie überhaupt gesehen zu haben? Weiß jemand Rat? Danke und lg Hrdli

die 2 rads börse müsste doch soetwas ind der auslage stehen haben, oder zumindestens eine gebrauchte?!?!?!?

bike die richtige wahl getroffen zu haben? ich würde mir das nochmals gut überlegen, obs vielleicht nicht doch um dieses geld was anderes, besseres für dich gibt! (wie lange gibt es dieses bike schon?, warum sieht man es bei keinen händler?) suzuki hat für mich jedenfalls ganz sicher bessere biks um diesen preis als die GSX 750F!

gruß pp5wl

hat eine um € 7.777,00 stehen…

http://www.edermotors.at

würde aber lieber die verkleidete 12er Bandit
nehmen - um 8.200

Ist schon fast kult und kann so ziemlich alles besser als die gsxf…

leider, war vor Ort in der Süd. Typische Verkäuferaussage „hamme net, gibt`s net“… Kein Versuch auch nur irgendwie weiter zu helfen.lg hrdli

darum würde ich sie mir ja gerne einmal anschauen. Am Prospekt gefällt sie mir sehr gut, meine Frau und ich suchen was Gemütliches zum „2er-Tuckern“. Wenn ich solo herumgasen will, nehme ich die 640er KTM ! Wir haben die Bandit 1200&650 probegesessen, sagen uns ebensowenig wie die SV nicht zu. lg hrdli

werde am dienstag gleich telefonieren…;-)) p.s.: leider ist das INternet so wie das „Papier ziemlich geduldig“. Ich habe leider schon öfters die Erfahrung machen müssen, daß zwar was angepriesen wird, aber leider nicht wirklich vor Ort steht.

gruß vergessen… lg hrdli

Suchte ebensolches Bike. Habe keine gefunden, ausgenommen in Graz, Probesitzen bei Suzuki-Team Wien, im 12., hatte das selbe Problem wie Du. Darum bin ich seit Freitag den 13. Besitzer einer Kawa ZZR600, Traumbike (für mich). Aber schade für Suzuki, die haben ihe Chance auf Jahre vertan, haben auch nur labidar geatwortet. Zwar prompt, aber leider unverbindlich. Anscheinend können sie das Bike nicht liefern, da ihnen Deutschland alles abzieht vom Markt, was gefragt ist. Die GSX-F ist zwar ein mächtiges (nach dem Probesitzen) Eisen, aber zu rar und die alte 600er hat hässliche Armaturen, aber alles ist ja nur Ansichtssache.

also Erstens: leider weiß ich auch keinen Händler, der eine GSX-F stehen hat … sorry.

und Zweitens: bei einer Probefahrt wirst du vielleicht feststellen können, dass die Sozia auf der F wirklich „in der zweiten Reihe“ sitzt. kein guter Schluß zum Fahrer. Sitzbank fällt stark nach vorne ab - Sozia rutscht ständig nach vorne.
ich hab das schon probiert …

ABER: der Kawafix hat das kurz angesprochen und ich kann das nur bestätigen: eventuell ist die Kawasaki ZZR 600 eine Alternative für euch.
ich hatte eine und wein diesem Motorrad heute noch eine Träne nach.
Toller Motor, sehr handliches Fahrwerk, guter Sitzkomfort - auch zu zweit!!

na dann, stay tuned.
lg, g.

der tip mit der kawa ist nicht schlecht, obwohl fast als 2.000,-- Unterschied (weil in Ottensheim wie schon von gsxfler angesprochen 7.777 zu 9.699 bei meinem Händler Kaudela). Aber, wenn ich dafür ein ordentliches Bike habe, wäre es natürlich eine Alternative; außerdem muß das ja nicht der Endpreis sein…;-)) lg hrdli

hallo weis leider auch nicht wo dieses bike noch steht, aber ich rate dir ab davon habe selber 3 jahre mit diesem bike verbracht. technik alt design alt(aber natürlich geschmackssache)würde die wenns in dieser preiskatigorie sein soll und für touren gedacht ist auch die bandit s empfehlen. aber fahr einmal probe dann wirst du schon sehen. ich hatte das moped als anfängermoped und das war sie auch
mfg teuferl

sucht euch eine gute gebrauchte Honda VFR und ihr werdet beide glücklich sein damit

Hallo Hrdli:
warum schaust du nicht im Forum unter Gebrauchte?
sind 16 Stk drinnen
viel glück beim suchen
ciao Karl

…fand eine ZZR mit 3000 km Bj.06/2004, (zufällig in 1000PS) daher der Tausch, auch desswegen, da Suzuki keine GSXF zur Probefahrt stellen konnte. Bezahlte 6500.- (da Suzuki um 7100.- die Bandit puscht.) Warte weiter auf ein Schnäppchen, für mich ist die ZZR ein Traumbike.
Viel Spaß noch, Kawafix.

Super!!! weiß nicht warum :dir alle eine suzuki gsx 750f ausreden wollen ?und wie gut ein anderes moped ist,? setzt dich drauf und bilde dir eine eigene meinung,
den einen gefällt sie, den anderen nicht.
jeder soll fahren was im gefällt oder nicht???
ich war mit meiner sehr zufrieden.
ciao karl

das die 600er adere armaturen hat, sind beide baugleich,außer bei der 600er ist der lenker tiefer und hat weniger PS,und man sitzt sportlicher drauf.

ich habs probiert. ciao karl

der sitzbank stimmt, darum hab ich meine schweren herzen verkauft (ich depp) aber was frauen wollen, jetzt fohr i an schlappfn von ana marauder, und mei oide net mit,
des is doch zum rern oder???

ciao karl

mag ja sein das des technisch gut ist, aber des schaut neu scho aus wie a bike aus den frühneunzigern. wos ja auch is…

um die kohle gibts echt gscheiteres und vor allem leichter zu fahrendes für die gattin…

naja jeder wie er glaubt.

was is poidl? i hab ghört du bist fix dabei? stimmt des? tät mich sehr drüber freuen!

lg
steveman

owa vorher noch mei fohrwerk ein ggg

gruß poidl