Nicht mal beim Händler sicher

Hi Leute!


Muß mal kurz meinem Ärger Luft machen.
Man hört ja immer wieder im Forum das immer wieder Motorräder geklaut werden. Nun ja, so schlimm ist es bei mir nicht aber trotzdem eine kurze Geschichte:

Ich hab mein Motorrad (GSX-R 750 K3), nichts böses ahnend, zu meinem Händler des Vertrauens gestellt um ein Service für mein Radl machen zu lassen.
Da ich am Dienstag ein OEAMTC Fahrsicherheitstraining mache und am Mittwoch am Pan Ring bin (das erste mal freu) dachte ich mir es währ wohl besser das Service machen zu lassen damit alles passt.
Nun hat mich mein Händler am Vormittag angerufen und mir gesagt das bei ihm eingebrochen wurde. Da ist mir schon mal leicht schlecht geworden (gerade aufgewacht und das erste was man hört ist, dass bei dem Händler, bei dem man sein Baby hat, beklaut wurde).
Er konnte mich dann aber beruhigen: „Nur“ Kennzeichen Batterie (warum auch immer die Batterie) sind weg.

Für mich ist das natürlich ein idealer Zeitpunkt:

Montag → Feiertag (Versicherung hat nicht offen)
Dienstag → OEAMTC Fahrsicherheitstraining
Mittwoch → Pan. Ring


Da der Ring leider nicht in Österreich liegt brauche ich ein Kennzeichen. In Österreich kann ich ja eine Woche lang mit einer Verlustanzeige von der Polizei fahren.

Natürlich geht sich das bis Dienstag Abend nur SEHR schwer aus.

Für den Händler ist das ganze noch schlimmer ausgefallen. Dem sind gleich ein paar ganze Motorräder entwendet worden. Wie es halt in einem Schauraum ist nur die neuesten.

Schöne Schei**! Das Wochenende fängt ja gut an (Heute ist übrigends Freitag der 13te).


Hoffe bei euch läufts besser.

MfG Michi

bei welchem händler warst denn?

Taferl, egal wo der is.
Foahr und hob Spaß.

aber i muss ja irgendwie hinkommen!
Anhänger hab ich leider keinen.

MfG michi

(besser gesagt bin → hol sie erst morgen) beim Hubeny. Der ist in Wilfersdorf (nahe Mistelbach). Ist übrigends trotzdem der Händler meines Vertrauens.

MfG
Michi

hast aber glück gehabt, in letzter zeit stehlen die gfrastsackl wirklich alles was ihnen unter die finger kommt.
da ist die batterie noch das wenigste, meistens bauens die erst im laster aus…

Aber ich währ sogar Diebstahlversichert (dann hätt sichs wenigstens ausgezahlt).
Sooo schlimm ists eh net aber ein echt ungünstiger Augenblick halt… :frowning:

war nämlich a mörder hetz am pan.

ich hoff das war nicht zu viel salz…

Kost net mehr wia da Sprit fias Radl.

michi, bin heute vorbeigefahren. Das Geschäft schaut äußerlich unbeschädigt aus, aber die 1. Reihe der 750erR-Suzukis ist jetzt weg. 5 oder 6 Stück, wenn ich mich richtig erinnere → da waren Profis und Kenner am Werk wie`s ausschaut. lg hrdli

hast dei radl no, des mit die taferln is hoid scho a bissal a schaß, aber so lange ned mehr passiert ist!

mfg