Ausfahrt am Samstag, 14.5.!

Liebe 1000-PSler,
fahre am Samstag eine kleine Tour Richtung Lockenhaus - Rechnitz und Retour. Abfahrt und Treffpunkt um 10:00 bei der BP-Tankstelle Triesterstrasse-Wienerberg (vorm McDonalds) - Rückkehr gegen 16:00.

Das Tempo wird flott sein, jedoch wird auch immer zusammengewartet. Falls jemand Lust und Laune hat mitzufahren - nur zu ;-))!!

bis dann,
the kid

i hab mir gedacht i schreib da weils ja sonst keiner getan hat fg

i bin hold ah guta mensch GÄ??

gruß aus dem westen
PS übrigens bei der ausfahrt bin i nit dabei des is ma zu weit

kannst ja mit uns fahren,treffen uns 4Biker beim Mc Donalds in Baden Abfahrt Baden erste links nach Skoda Händler,wennst Lust hast wir sind eine lustige Partie,villeicht fährt mein Mädel auch mit

Grüsse Walter don001

und wann treffts Euch da bzw. Erkennungszeichen ;-)))?!?

the kid

die Wiener sind halt mehr Schreiberlinge und Gasselhoatzer ;-))! Wir Wessies halt mehr die Flotten, oder?

Viel Spaß am We,
the kid

treffen uns um 9,15UHR beim MC Donald in Baden
schwarze VFR blaue Bandit Graue BMW 1200GS





Hoffe wir sehen uns
So long don001

würd sehr gerne mitfahren - ich schaffs aber bis 9.15 nicht!

Wenn Ihr bis 9:30 warten könnt - dann bin ich dabei!!!

hoff es geht sich aus,
the kid

PS.: komm mit einer blauen Cagiva Navigator

natürlich bis 9,30 ist ja kein Problem.Wir werden warten.




So long don001

aber heute ist die Taufe meiner Tochter.

mfg.Gregor

…wenn das tempo so hoch ist, dann fahr ich lieber nicht mit. da bekomm ich wieder den moralischen, wenn du mir um die ohren fahrst.ggggg


LG zipfe

würde wirklich gerne mit euch fahren, aber wir haben schon eine andere richtung geplant, und ausserdem…diesesmal könnte ich sogar mithaltengg,
greets
Stev

habs erst jetzt gelesen :frowning: , wär sofort mitgefahren aber vielleicht ein ander mal

grüße und immer oben bleiben
bremsleuchte

ein richtig geiles Tagerl heute ,der kid hat uns verblassen wie wir es gebraucht haben.





So long don001

der hat uns herbrennt wie a klana Gott






So long don001

„Das Tempo wird flott sein“ Originalzitat vom Friscokid, und er hot net übertriebn ghobt, owa es hot an heid’n spass gmocht, is wetta wor trocken und de kurvn in überzoi’ vorhaundn.

ao lange alle gut heim gekommen sind passts

grüße
bremsleuchte

wär gerne migefahren

…und gut, daß alle heimkommen sind - ich mein im Ganzen natürlich ;-))!

Würd mich freuen, wenns öfters ein gemeinsames Runderl geben würd.

Danke fürs mitfahren lassen,
the kid

…und wennst wieder fahren willst, dann meldst Dich halt oder ich mail Dich an!

Bis auf bald,
the kid

daß hättst schon ausghalten…von einer Enduro herbraten zu werden seid Ihr „Gebückten“ ja eh schon gwohnt, oder ;-))))!?!

Vielleicht einmal auf bald,
the kid

hast jetzt leicht 651 ccm , ;-))))?!?

Vielleicht auf ein anders mal, und laß Dir gut gehen,
the kid