Welche Bikes fahren denn die Mädl´s?

Mich würd interessieren welche Motorrader die Damen unter uns fahren.

Alle Bikes ausgenommen die Eisenhaufen (Chopper) sind aufzählenswert.

MfG
ebnera

lg
steveman duckundrenn

ana cbr 600 rr unterwegs!

lg alex

Fazer 600

lg
Doris

Des klassische Fahrschulmotorrad.


jo schon rasanter an die Sache ran.

dei Antwort ned. Steh i auf da Leitung schrittzurseitemach?

aber… herr jocker schäm dich die chopper-fahrer so zu demütigen und ausserdem: sind net die naked bikes aus den choppern entstanden ?? gg
tja und was i fahr weisst eh (NT650VW), und auch das was i ab nächster saison fahr (BMW 1150GS oder gar die 1200GS)
lg aus der arbeit und viel spass beim dipl-tippseln
lg nt

jetzt es Spoarschweindi no bis näxtes Joar auffüttern?

Hätt ma dacht du legst da die Bayrische heuer zu?

MfG

nachdem ich keine Dame bin: Kawa Z750

Foar ma leicht a Chopper?

VX800
…nach einer Woche Abstinenz (weil Werkstatt) ab morgen wieder unterwegs.

witz sein. ein leifheit turbo ist ein elektrischer teppichklopfer oder staubsauger :slight_smile:

bitte die damen um entschuldigung.

ihr seid die besten g

lg
steveman

des sparschwein wird nu a bisserl weiter gfüttert und dann geht sich die grosse aus!!
nu an tipp leg di da net zu sehr mit den mädls an - auch du hast mal mit an dreiradler angfangen gg
und i schätz da gibts a paar chopperfahrerInnen die die ganz schön abhängen…da siehst nur mehr es rücklichterl…
lg nt

Des Moped kenn i ned.
Bitte um schließen meiner Wissenslücke!

Seh ein paar Damen schon ausholen!!!

http://www.vx800.de

Staune und beneide!

Lg

…chopperfahrerInnen die die ganz schön abhängen…

1) Du kennst meine Fahrkünste jo goar ned!
2) Dass mi Mädls abhängen, kann ich mir schon vorstellen, aber sicher ned mid ana Chopper i brich weg


eh schon an vorsprung raus vrooooooaaaar

weg isser
:wink:
lg
steveman

Hob ned abgneist dass ma scho in Kontakt worn!

Fürn Anfang is es eh a passables Damenradl.

punkt 1 kann i nur sagen na kenn i wirklich net weil du wollteset letzte saison ja net mitfahren wiest des mopperl in graz ghabt hast (hast wohl angst dass i da mit meiner tourer davonfahr??) und zu punkt 2 tu di da mal net täuschen freund jocker!!
lg nt