"trösterli" gesucht....

…bike totalschaden - hand im gips, finger in schienen, knie gequetscht…HELP. und das am anfang der saison…uäääääää

net traurig, es könnt schlimmer sein - Du könntest a beide Hände im Gips haben…

lg
bärli

mein beileid wird schon wieder

gute besserung
bremsleuchte

…hab i ja auch sozusagen…meine finger bei der linken hand sind in schienen gelegt…grauslig sag i dir…bin sonst ned mädchenhaft aber jetzt bini a määädddiiii ;-)))

mein erstes bike gleich in der zweiten saison in den sand gesetzt… das ärgert mich noch mehr als die plessuren…die kann man weggipsen oder wegschminken…

aber net die feine cbr von deim gb??!!
ganz an großen tröster schick i dir und schau dasst bald wieder aufs bike kommst
lg nt

passiert??

Wünsche schnelle besserung.

gute besserung gewünscht,…kopf hoch und net den mut verlieren…

alles gute, silvia

hab meinen burrli in den sand gesetzt…jetzt mal noch 2 wochen gips und dann schau ma mal

auto ausweichen das auf meiner spur in einer linkskurve dahergekommen ist…tja, und weg war ich…

wir frauen müssen doch zusammenhalten! dir gute fahrt und schön aufpassen!! gerade als neuling…

birgit

und alles Gute, mein Mitleid mit dir

glg Gringo

eh eine versicherungssache, oder!?

gute besserung…

hannes

und gute Besserung den lädierten Partien…

Lg vom Wene

P.S. i geh davon aus das den Käfig net dawischt hobn oda ?

ja nur dass du so halbwegs glimpflich davon gekommen bist (bruch is ja schliesslich nicht gleich bruch) und dass der autofahrer der dir entgegengekommen ist zur verantwortung gezugen wird
gute besserung und
lg nt

hoff ich zumindest. und autofahrer hat sich vertschüsst auf niewiedersehen…

wie is denn des passiert
wünsch da ois guade und dass die
bratzerl wieder heilen. moped
kauma ausserdem immer richten
kopfhoch
lg
hg

der typ ist weitergefahren wärend dem ich schwungvoll abgestiegen bin…

ist lieb von dir

für nen käfig ???bin wohl doch zu oft auf den kopf gefallen…