Sicher ist Sicher

Damit falls mal was passiert nix passiert sollte man sich eine Unfall und Reisekrankenversicherung organisieren. Die Wiener Städtische hat zwei wohlfeile Angebote für Euch.

SOS-Auslandsreisekrankenversicherung

Jeder der schon mal mit dem Motorrad ins Ausland gefahren ist kennt das Gefühl, was passiert wenn ich eine Brezn reiß? Wo werde ich behandelt? Wie werde ich behandelt? Spricht wer deutsch? Wie komme ich schnell wieder nach Hause?

Die Wiener Städtischen bietet neben ihrer sehr günstigen und Biker-freundlichen Unfallversicherung eine Auslandsreisekrankenversicherung. Um nur EUR 17,40 könnt Ihr Euer Risiko minimieren und dafür sorgen, dass Ihr aus dem Ausland auch wieder nach Hause kommt.

Die Auslandsreise-Krankenversicherung mit SOS Rückholdienst bietet:

  • Weltweit Kostenersatz für stationäre und ambulante Behandlung ohne Höchstgrenze
  • SOS Rückholdienst weltweit und unbegrenzt für Urlaubs- und Dienstreisen durch Flugrettung
  • Rücktransportkosten mittels Sanitätsfahrzeuges innerhalb Österreichs zur Weiterbehandlung in einem Krankenhaus in Wohnortnähe zu 90% bis 1500 Euro
  • Bergungskosten im Zusammenhang mit einem Unfallereignis zu 90% bis 4000,- Euro
  • Versicherungsschutz für die ersten 6 Wochen einer Urlaubs- und Dienstreise auch mehrmals im Jahr

Kosten: Die Einzelversicherung kostet nur EUR 17,40 im Jahr! Zur Jahresprämie von EUR 34,80 bist Du und alle im Haushalt lebenden Familienmitglieder, Kinder bis zum 18ten Lebensjahr, mitversichert.

Zur Anforderung der Unterlagen sendet einfach unverbindlich ein Mail an: [url=mailto:mail-us@staedtische.co.at?subject=Anforderung%20Unterlagen%20Krankenversicherung] mail-us@staedtische.co.at[/url]. Bitte Name und Adresse angeben.

KEIN URLAUB OHNE BIKE, HELM UND ...... AUSLANDSREISE-KRANKENVERSICHERUNG

Über 1000PS.at zur günstigen Unfallversicherung


Gerade jetzt wo die Saison richtig beginnt sollte man vorsorgen. Damit das leichter fällt wird das extrem günstige Angebot der Wiener Städtischen verlängert

Motorrad fahren ist und bleibt nun mal ein gefährliches Hobby. Unglaublich wie viele Biker mit diesem Bewusstsein trotzdem ohne Unfallversicherung unterwegs sind. Die Wiener Städtische macht jetzt allen 1000Pslern ein super Angebot, damit es leichter fällt , vorzusorgen.

Wer eine Unfallversicherung bis 31.5 abschließt , zahlt für die ersten 5 Monate - der Saison 2005 - keine Prämie!

Das sind bis zu 185 Euro Ersparnis. Sinnvollen Unfallversicherungsschutz gibt es jetzt schon ab EUR 13 pro Monat.

Pdf Download Versicherungsbedingungen
Pdf Download Zusatzinformationen
Versicherungsantrag

Gut zu wissen :slight_smile:

Und um ganz sicher zu gehen, sollte man checken, ob das SIEBEN JAHRE alte Angebot überhaupt noch Gültigkeit hat…

… alles bei der W Ü S T E N R O T versichert und muss sagen dass der Berater (mein Neffe mütterlicher seits) ganze Arbeit geleistet hat. Auch hat er mein „Bike“ und meinen „Käfig“ (ich bin nämlich Treiber) versichert und das zu einem konkurenzlos günstigen Preis bei selbiger Leistung und das ist der entscheidende Punkt.

www.wuestenrot.at

doch :smiling_face:…i glaab scho weyl :eyes:Zwischen Träumarischa Liebe , und Tatsächlichen Anwendungen Gewisser Worthülsen , besteht a Risiga Untaschied :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg da Traum Aff :grin:

is’ dei mödung eigentlich guat?

oiso i glaub dos des Zwa Dreeiige Zwülling saind :grin: , De sich hoid ab und an in erinnarung bringan mechtn :wink:

Nix Bsondas ansich :eyes: De Typischn Doppl und Dreifach Nickla De eh scho Jeda kennt :grin:

Lg Pg

… in an aundaren Fredl frogt er (sie) noch den Gefahren einer Bergtour und dann sowas :grin: :grin: :grin: