Junx denkz nach

kana a Idee für a Thema wo ma über Dschobba ablästern könnt? :wink:


lg

Pezibär

Sorgen möcht i haben tststs

lg
Bärli

pezibär wie er leibt und lebt ggg

lg
steveman

bist ja a ganz a fesche :wink:

aba des san Männergeschbräche gggg

lg

Pezibär

sicher ned
JEZZ REICHTS ABER!

in 15 jahren werden wir auch einmal sowas derreiten, und dann woin ma a ned das wer lästert über uns. bis dahin müß ma hoilt beten das in der zwischenzeit ducati a scho dschobba baut ggg

alsdann, vüüü spass mit wos a immer, 2ara

des mögen zwar Männergespräche sein, aber Du fürst Di da grad a bissi mäderhalft auf :wink:

lg
bärli

Schämundrotwerd :wink:

lg

Pezibär

ablaestern. schreib an neuen fred mit einem g’fakten testbericht (aber unbedingt positiv) ueber irgend ein radl aus m…hofen oder aus dem weisswurstlandl und irgendwer legt dem alpinger die rutschen zum fred, sollt er’n nicht selber finden, dann wird’s b’stimmt wieder lustig. irgendwer steigt dann sicher drauf ein und fuer unterhaltung ist gesorgt.

greets
AcT

die Idee is ned schlecht :wink:

lg

Pezibär

viel zitierten Forumssuche, da kannst sicher zu ein oder anderen tschobberl-thema noch was sinnvolles beitragen ;o)

LG - Spooky