Startschwierigkeiten Yamaha XTZ 750

Hallo Leute!

Habe mir vor einiger Zeit eine 1994er XTZ 750 gekauft!
Mein Problem ist noch längerem Stillstand (2-3 Wochen) spring sie schlecht oder garnicht an!
Mit neuen Zündkerzen lief sie sofort wieder nur alle 3 Wochen Zündkerzen kaufen hat auch keinen Sinn!
Kann mir jemand bei meine Problem helfen?

Danke Mfg Harry

h.fran@liwest.at

überfettet? oder zündsteuergerät hin?
schwimmerniveau verstellt?
das alles kann zu kaputten kerzen führen. du musst den fehler systemathisch eingrenzen.
d.h wenn sie lauft,fahr sie eineige kilometer flott auf der bundesstrasse und schrauf die kerze raus. wenn der keramikkörper schön rehbraun ist,past die bedüsung!
es können aber immer noch probs auftreten im teilastbereich,also wenn du ned immer auf zug bist.
da würde ich dir aber doch empfehlen einen mech aufzusuchen, weil das sind feinabstimmungssachen,die ein schlosser ned kann!
lg STEVY!


hier wird alles rund um das Thema XTZ abgehandelt.
Dreh beim starten einfach mal das Licht ab.
mfg
XTZ Treiber

[url=http://www.rohmann.de/cgi-bin/discus/discus.cgi]http://www.rohmann.de/cgi-bin/discus/discus.cgi[/url]

das ding 3- 4 wochen steht ist es meist der sprit in der schwimmerkammer.
Leg sie soweit zur seite bis die kammern überlaufen.
Oder lass den sprit an der schwimmerkammer ab, tiefster punkt, eine schraube.
Dann choke und ohne gas , sollte gehen.
Knitterfrei bleiben.

Hört sich für mich auch stark nach überfettung an,
da die XTZ sowieso das Problem mit dem Saufen hat.

des gibts bei der heutigen qualität nimmer!!

heutzutage wird der spritt nimmer hin wenn er 6 monate in der schwimmerkammer aushalten muss!
vielmehr vermute ich versackte messingteile im vergaser!
lg STEVY!

Danke für die Tips werde das gleich mal probieren!

Mfg Harry