Fahrsicherheitstraining absolviert*gg*

und somit ist der druck vom führerscheinentzug geschichte;-)

habs mit zertifikat gestern unter den gestrengen augen eines ehrenwerten instruktors ( und innerhalb der geforderten 9 monate) hinter mich gebrachtjubel…eines möcht ich bemerken, das was man in der fahrschule so lernt ist zum grossteil in der praxis unbrauchbar…bei den fs-auflagen waren wieder mal schreibtischtäter am werk…empfehlenswert ist es allemal, und ich hab wirklich viel profitiert.

nun, ich bin offiziell für die strasse zugelassengg

liebe grüsse, silvia

hallo silvia!

danke, liebe sabine…

zur strassezulassung lol ich hab das letztes jahr um die zeit gemacht und möchte heuer nochmal das zweitägige training machen

lg
haRRy

fahr ich fast nimmer auf der Straße :wink:
Schnuppere nur mehr Rennstreckenduft in der verblassenden Aura alternder Weltmeister ggg
Daher ist die Chance dasd mich abschießt relativ gering :wink:

Glückwunsch Fuchterl und schau dasd oben bleibst

lg

Pezibär

na dann kannst ab jetzt gas geben

lg
chris

Na dann eine Strurzfreien Sommer 2005

gg…i find des sollte jeder verantwortungsbewusste motorradfahrer machen, mia hats viel bracht und auch die perfektionisten sind immer wieder überrascht bei den angebotenen warm ups…

lg silvia

i hab net vor irgendjemanden abzuschiessengg…möcht immer gut und sicher daheim ankommen…und mach jetzt net auf zicke, nur weil ich meine meinung andernorts kundgetan hab;-)

lg silvia

weisst du, gas geben kann jeder dillo…gut und sicher unterwegs sein, das ist mein wunsch:-)

lg silvia

des geht schneller als mann/frau glaubt :wink:
bin auch am WE in Brünn auf der Erdn umadumkugelt

lg

Pezibär

werd mich redlich bemühen, auch dir alles gute…lg silvia

gsd is dir nix passiert, das sollte oberstes gebot bleiben…die sicherheit…

lg silvia

Herzlichen Glückwunsch. Du hast es schon gesachafft. Ich muß erst mal die Prüfung bestehen.
Wie war das FS-Training?
Lustig oder doch eher Stress?

Lg Patrizia

bin i jetzt a dillo loool ???
tztz do schau i jetzt aber gg

immer aufpassen und oben bleiben
chris

mfgmax

ich hab auch schu beide hinter mir
jedoch hab i beim motorrad fahrsicherheits training net sehr viel gelernt, weil ma schu alles bekannt wor
fohr ja schu länga als ich den schein habe fg

i hob da zur belustigung der mädls a show abzogen
wheelie fohrn uns stoppie machen g

mit der erlaubnis des instruktors g


lg tom

dann mal viel glück gewünscht:-)

naja…schon anstrengend aber irrsinnig lehrreich und enorm wichtig…dauer von 7:30 bist 17:15…des is launggg

aber frau ist geistig dann angenehmsatt…und des bringts…

lg silvia

schon, wie ichs meine, odergg

danke, auch dir alles gute für a gripreiche saison und immer genügend bremsweg:-)

lg silvia

danke …umarmungschick, lg silvia