Was zu Pfingsten machen?

Hallo Leute, was macht ihr zu Pfingsten wenn das Wetter mitspielt? Habe noch nicht geplant, aber wenn ihr etwas wisst dann sagt Bescheid.

LG Peter

raus und den Woodquarter unsicher machen. :wink:

ab Sonntag mittag in Brünn, spiele verhinderten Möchtegern-Rennfahrer, sonne mich dabei in der verblassenden Aura des alternden Weltmeisters Toni Mang, aber nur bis 19.00 weil dann fangt mei Veranstaltung an und dann muaß i wos hackln weil meine Kunden anmelden kumman.


lg

Pezibär

viel viel viel spaß. wünsche schönes wetter und sturzfreie fahrt.


LG Peter

bist du net schneller als er grinssssssssss

LG Peter

am donnerstag abend gehts los, bis am montag.
pension am ossiachersee und jeden Tag a gschickte tour.
wird sicha fein wenns wetter halbwegs mitspielt.

alex

auch viel spaß.

LG Peter

wenns regnet wie blöd, dann Sauf ich mich unter den Tisch und freu mich auf Montag, da gehts nämlich ab nach Spaaanien!! freuwieeinkleinesKind

mfg
Horst

den wern ma sicha ham!

lg alex

aber i werd mi endlich mal - wenn’s wetter passt - über die pflege meines gartens und die reinigung des schwimmteiches schmeissen. gggg

also nix mit mopperlfahren. hab ausserdem in der letzten woche 5 tage am bike verbracht (wir waren in kroatien mi’m motorradl).

lg. da harpyr

Also, ich find das „Gollinger Bikerweekend“ sehr empfehlenswert…, drei Tage Bikes, Musik, was Flüssiges und was das Herz sonst noch so begehrt- genaueres findest du unter der Homepage der „Devils Dragons“…
www.devils-dragons.at

LG

das mit dem wetter werden wi ja sehen ob der wetterbericht auch stimmt der mit mittwoch schöneres wetter und viel sonne verspricht. ggg

Werd mal mit meiner Transalp wirklich transalpen gehn, mach meine erste Großglockner-Runde… Naja, Zeit wirds ja schon langsam bei mir, werd ja auch nicht jünger g

smu

kaunst di an mi no erinnern?
naja, die numma von da kellnerin hob i mittlerweile schu g
sie is solo
freu

naja, zu pfingsten werd i a bissl für die matura lernen, kannst dich ja anschließen wennst willst
g


lg tom

für´s lernen hab ich nie nie zeitgehabt!
trotzdem viel spaß dabei

lg peter

muss meinen 4 rädrigen untersatz herrichten.
also nix mit ausfahrt und so,höchstens 1 - 2 stunden mal.

kaum gehts um was, hat keiner a zeit g
supa, derf i wieda mal alleine lernen
danke g

lg tom

zu Pfingsten.
Irgend so ein ilegales Neureichenrennen findet statt und die fahren voraussichtlich am Samstag vom Bodensee bis nach Wien zur Hofburg.
Laut Exekutive, also den gemüsegrün Gekleideten, wird auf der Achse Salzburg Wien und Umgebung Aktion scharf gemacht!

im waldvietl!! sturzfrei fahrt!!

LG Peter

… der königin ein kind !! rofl

grüssie herr general !
nick