Grichenlandtour

Ich suche 2 - 3 Biker die gerne mit mir und einem Freund 2 Wochen durch Griechenland fahren würden. Ich selbst mache so eine Tour schon zum 2 mal und kann den Abreisetag 28.05.2005 kaum erwarten.
Die geplante Reiseroute: Wien - Venedig mit der Fähre nach Igomenisa und von dort aus über Patras nach Peloponnes.
Rückreise mit der Fähre 10.06.2005
Vorweg es ist nicht geplannt das wir kilometerfressen sondern gemütlich die wunderschöne Landschaft Griechenlands geniessen und uns auch einige Sehenwürdigkeiten ansehen.

danke günter

auf jeden Fall den kleinen Ort STOUPA südlich von
Kalamta empfehlen! Dort gibt es dirkt am Strand ein unendlich gutes Fisch-Lokal. Jeden Tag frisch, unterschiedlich zubereitet, und dazu einen hauseigenen guten Wein. Dort sind wir bei unserer letzen Tour 4 Tage „hängen geblieben“

Viel Spass und kommt wieder gut zurück!!

LG
Andy

Viel Spaß in meiner 2.Heimat!;0)

LG.Harry