Hallo zusammen! - 10.05.2005 08:13

Grüßgott beinand. Bin neu hier und wurde per Mail aufgefordert, mich kurz vorzustellen. Mach ich natürlich gerne.

Bin 32, eine Mischung aus Innviertler und Tiroler (ja, ganz schön stur), lebe seit einiger Zeit in Wien und fahre jetzt die 2. Saison Motorrad.

Mein Eisen ist aus Hinckley, England - trägt aber keinen Bowlerhat, sondern Zylinder (3 davon, wie sich’s gehört). Nicht dass ich Vergleichsmöglichkeiten gehabt hätte: Kaufte die T’bird noch ohne Führerschein und bin seither eigentlich ganz zufrieden. Jetzt, nach knapp elftausend km, krieg ich sie sogar schon um die Kurve - *g.

Da mir im Büro immer recht fad ist - und ich in vielen Belangen des Motorradlfahrens wohl immer noch ein rechtes Würschtel bin -, scheint mir so ein Forum eine recht sinnvolle Sache zu sein.

Also, schönen Tag euch allen - über Antwort freut sich

baerndy

naja ob da herinnen alles sinnvoll ist bezwiefel ich jetzt mal ganz stark! :wink:

mfgmax

heiße ich dich gleich einmal wilkommen hier .

lg pp

willkommen,
und viel Spass hier!

lg alex

hallo, wünsch Dir viel Spaß da, fad ist mir im Büro zwar net, aber Zeit zum Schreiben findet sich (in den eigentlichen Bildschirmpausen ;-D )

lg eva

Willkommen im Forum und viel spaß hier!!

lg
geX

innviertler der so stur ist wie ein bergländler und der dann doch zur entwicklungshilfe nach wien gegangen ist.

gruss aus der heimat

ein oberösterreicher

was sonnst