Ned schlecht ggg

do schaust gggg

grüße

des hat a bissl gedauert aber guckst du jetzt in das erste posting

grüße

anscheinend ned nur auf der rennstrecke schnell ggg

es da

was denn??? ntxt

mit einer selbst erlebten Geschichte kontern:
Vor ein paar Jahren am 24.12. hat sich in einem Supermarkt folgendes ereignet:
In einem Regal ist noch ein halbes Schwarzbrot gelegen und eine ältere Frau wollte es gerade mitnehmen.Da ist eine FEINE DAME auf sie zugestürzt und hat gebrüllt:„IIIICH hab´s zuerst gesehen!! DAS GEHÖRT MIIIIR!! - Oda wolln´s an Streit anfangen mit mir???“
Die Antwort war der älteren Frau war die:„Ich werde doch nicht zu Weihnachten wegen einem Brot streiten.---- Und mit SOWAS wie IHNEN schon gar nicht!!“ und hat die DAME verdattert stehen gelassen.

Krampferei bringt nix.
Take it easy!

lg
sete151272

warum passiert sowas nicht mir ggggg coole antwort von der älteren dame weil leute die gleich explodieren musst eh mitn schmäh packen das ärgert sie noch mehr

grüße
bremsleuchte

pffffffffffffffffffft

ausgegangen ? loool

naja ein bisschen…ggg muss noch an der atemtechnik arbeiten… vor allem wenn man den kopf so sehr unter wasser hält wie ich…


die rippenprellungen von meinem sturz sind auch gar keine prellungen, wie ich befürchte, sondern wachsende kiemen!


lg

annabell

daß ich auf so was schon warte, da ich immer wieder neue Gags für meine Schauspielerei suche.Und wenn ich dann auf der Bühne stehe, ist es ein VERGNÜGEN diabolischgrins gewissen Leuten einen Spiegel vorzuhalten.

Die besten Gags schreibt immer noch das LEBEN!

lg
sete151272

ned schlecht :wink: -no txt-

ist lässig habe ich auch schon genossen besonders lustig beim lachen oder pressen ggggggg

gute besserung ich wünsch
bremsleuchte

zu pressenlach


kenne eine story , passiert strassenbahn in linz eine mutter mit kind steht so zwischen den leuten als das kleine kind anfängt einer sitzenden älteren dame gegen das scheinbein zu treten die ältere dame sagt nach einer weile zu der mutter könnten sie bitte ihrem kind sagen es soll aufhören damit, sagt die mutter nein mein kind wird antiautoritär erzogen darauf kommt ein jugendlicher daher nimmt seinen kaugummi aus den mund und reibt ihn der mutter in die haare und sagt der dumm schauenden mutter ins gesicht ich bin auch antiautoritör erzogen gggggggggggggggggg

grüße
bremsleuchte

gibt gewisse situationen wo es sich nicht vermeiden lässt z.B. toilette , das war nicht lustig ggggggggggggg

grüße

In der Staßenbahn in Graz ist vor ein paar Jahren genau die selbe Geschichte passiert.
Nur zum Schluß gab´s keinen Kaugummi in die Haare der Mutter sondern an der nächsten Haltestelle von einem Mann im Anzug und mit Aktenkoffer beim Hinausgehen einen leichten Klaps gegen die Wange der Mutter und dazu ebenfalls die Ansage betreffend antiautoritärer Erzeihung.
Der Beifall der anderen Fahrgäste war ihm sicher!

JA JA ! Zivilcourage is halt „international“ !!

lg
sete151272

gefällt mir sehr gut die Geschichte!

Greets die BT

man kann nicht alle in einen topf werfen und die leute reden sich leicht aber flüchte du einmal in ein fremdes land mit einer anderen hautfarbe und versuch dann auf die füße zu kommen da ist die versuchung groß das man kriminell wird , soll natürlich keine ausrede oder rechtfetigung sein aber so ist es halt.
ich sage immer es gibt 2 arten von menschen egla welche hautfarbe oder nationalität oder glaube , die lässigen und die oarschlöcher

lg
bremsleuchte

naja… dann…g