Krankenhauspersonal aufgepasst!

Hallo!

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen… Ich möcht mir gerne Alukoffer an meine BMW montieren, nur sind mir die Preise bei Touratech&Co etwas zu happig.
In den Krankenhausapotheken (zB) gibts doch auch tolle Alukisten. Da ich auf Optik eher wenig Wert lege, würden mir zwei verbeulte, ausgemusterte Anstaltskisten schon reichen. Hat jemand eine Idee, wie ich an solchen Boxen komme?

Danke & Grüsse
Stefan

wenn du die grossen alu-verbandkasten meinst, so wie wir einen in der bude haben … die kannst für’s moperl vergessen. viel zu dünnes aluminium, kannst mit der hand verformen.

lg,

baumarkt!

:wink: nicht böse sein!

Ich frage dafür heute meine Schwester, die arbeitet in einem OP, vielleicht kann sie mir was sagen!

liebe grüße, hans

gar keine schlechte idee… fürs jawa gespann sicher interessant g

sondern die stabilen kisten, mit denen zB medikamente herumgeführt werden.

…dass da gscheid viel bier platz hätt! :smiley:

liebe Grüße, Hans

hoi!

ich hätt 2 notfallkoffer von einem rettungswagen.
schick mir eine mail an

neo@chello.at

und ich könnte dir morgen fotos von den koffern schicken.

grüße kunta

kenne ich leider nicht … aber frag mal die starion oder den carveman, die fahren beim rk.

lg,

jetzt wirds in den Rettungswägen einen wahnsinnigen Schwund an Koffern geben…
ab morgen muß alles einzeln getragen werden :).
Baba
P.S.: wenns was aus „meinem“ Auto fladerts bin i grantig.