Es wird immer "BESSER"

Jetzt wird gleich ein LKW gestohlen um damit gestohlene Biks abzutransportieren. Klar is ja einfacher als mit an LKW anzufahren um auf Beutezug zu gehn. Es wird immer dreister. Da fragt man sich, wo führt des noch hin.


lg B&C

unser super EU-Erweiterung

werde mein Bike mit ner Selbstschussanlage sichern…


Frechheit!

mfg

wer braucht???
kopfschüttel

lg B&C

wird ja noch schlimmer werden wie es aussieht grml

dass des alles nix nutzt.
wenns geht ruf mich an

lg B&C

irgendwann hast Selbstjustiz. Wart nur noch bis wer auf die Idee mit einer Bürgerwehr kommt.

lg B&C

wenn das passiert, brauchst dich nicht drüber wundern. kann früher kommen als erwartet

das diese wöchentlichen Raubzüge noch stoppen könnte sind doch eindeutig nur noch SPRENGFALLEN!!!Da müssten mal ein paar erwischt werden,die werden SOOOO HERMASSIERT das es Eindruck hinterlässt!!Bleibenden mein ich!!
mfG cb

eh ned, i finds nur schlimm und bedenklich.

lg B&C

mit Köder hat scho wer ghabt und mit de Wasteln drüber gredt, i erspar mir zu sagen was de Antwort war.

lg B&C

dort werden Car-jacker mit riesigen Metallröhren, die unterm Auto hervorzischen im wahrsten Sinne des Wortes niedergestreckt.
Naja…
ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis jemand mal einen Dieb auf frischer Tat ertappt und ihn krankenhausreif prügelt.
Immerhin haben sogar schon Junkies einen schwarzafrikanischen Dealer verprügelt und anschliesend ausgeraubt.
Baba

könn ma si um unser eigenes Fahrzeug prügeln.

lg B&C

nur nicht das feuer zu sehr schüren

irgendwann am Dach, und wer will des??

lg B&C

bin in der Arbeit
und meinen Diensthandy hams auswärts gesperrt

+seufz*

gut schau das´d mi morgen kurz anrufen kannst. Dann no viel Spass in der Hacke.

lg B&C

dem wohlen doch wohl alle lieber aus dem weg gehen. aber so wie jetzt gehts halt auch nicht weiter

was tun???

lg B&C

für den Anruf, werd am Dienstag nachn Dienst eh nach Mgg fahren, bissal schlafen,
dann hab ich viel zu tun
*ggg+

mfg