Rostiger Auspuff, runder Kopf mit rundem Loch

Guten Morgen

Volgendes Problem:
Bin gerade dabei mein altes Moped (Gilera Runner) komplett zu überholen. Beim versuch den verosteten Auspuff herunter zu bekommen, stieß ich aber nur auf festgefressene rostige Schrauben. Trotz WD-40 war es ein kampf um jeden millimeter den sich die schrauben drehen ließen. Habe es geschafft alle bis auf einen schrauben herunter zu bekommen, dieser letzte schrauben hat aber nun (dank mir) ein rundes statt ein sechseckiges Loch.

Wie schaffe ich es diesen schrauben herauszubekommen?
Der Kopf selbst is rund und nun auch das Loch. :-{

Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus, Tigpl

Häääääh

Inbus

Kopf mit ner

Achsoooooooooooooo

auch einen spezial Nuß die Schlägt man einfach über die Kaputte Schraube und braucht man die Schraube nur mehr mit der Ratsche rausdrehen.Das Werkzeug haben manche Reifenschuster. Viel Glück noch

Dorxs-nuss, schlägst diese rein und drehst den schrauben raus!

falls du ein Schutzgasschweißgärt hast ne Mutter anschweißen

der audpuff is doch nur mir zwei mutter am zylinder angeschraubt??

hab heute wieder versucht den schrauben raus zu bekommen… Nach 1 1/2 Stunden hab ich aufgegeben. Der schlitz den ich mir gesägt hab hat auch ziemlich gut gepasst nur bewegen tut sich der schrauben überhaupt nicht.

Vielen dank auf jedenfall für all euere Ideen, eine davon wird diesen hartnäckigen Schrauben schon heraus kitzeln.

LG, Sebastian

den perfekten schlitz hast schau dich mal beim gut sortierten baumarkt nach einem schlagschrauber um.
gruß

aufschweißen, wenn des ned funzt dann Kopf abbohren und ausbohren Helicoil und passt

lg B&C

hilft auch gut gegen rost (is phosphorsäure drin). wenns trotzdem net geht, aufbohren (hat eh schon wer geschrieben).

hab jetzt einfach den auspuff abgeflext
ENDLICH is das S***** ding unten

lg, sebastian