SBK-WM nun in Eurosport !!!

FS schnell einschalten gg

HondaHarry

LG.Harry

Gar ned unterwegs bei dem Wetter ?

HondaHarry

Ich habe diese Woche Bereitschaft und war in der Früh (07:45) schon bei Regen und 6° am Karlsplatz, eine stehende Rolltreppe reparieren!

Es ist zwar jetzt sonnig, aber noch immer saukalt und ich kann mir zur Zeit keine Verkühlung leisten!

Jetzt habe ich mir eben die SBK angeguckt, gerade ein Gordon bestellt und gebe mir die F1 im TV!

;0)

LG.Harry

Tagesablauf liese ich mir auch gefallen gg
Cordon ist immer gut, aber ich darf nicht blöd reden, denn ich habe gerade einen ganzen Haufen Ripperln verputzt.

Wenn ich so auf mein Leder rüberblicke, bekomme ich eh gleich ein schlechtes Gewissen. gg

Wünsch dir noch einen schönen Tag !

HondaHarry

Die SSP-WM zeigens auch noch !!!

HondaHarry

Da gehts mir aber genauso…

Habe diesen Winter 8Kg zugenommen und muß, am Donnerstag (Pannonia), heuer das 1.Mal ins Leder hineinschlürfen…bin da etwas skeptisch, muß aber unbedingt rein!gg

Dir auch noch einen schönen Sonntag…hoffentlich kommt mein Gordon bald!;0)

LG.Harry

sbk - die 2 gsxr´s
ssp die 2 ten kate hondas