An alle lieben Mamis!

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag und hoffentlich werdet ihr auch schön, von euren Kindern verwöhnt!;0)

LG.Harry

danke für die Erinnerung; ganz vergessen, Dass heut Muttertag ist!
Muss gleich Mutter und Schwiegermutter anrufen und alles Gute wünschen!
Ach ja, alles Gute an alle anderen Mütter!!

…also eigentlich leg ich normalerweise auf den Muttertag ja nicht besonders viel Wert. Aber das Frühstück das ich heute von meinen beiden Jungs serviert bekommen hab, war echt klasse. Da haben sie sich mächtig bemüht. So kann ich mich mit dem Muttertag auch anfreunden!

lg alex

Ich gratrulierte heute nur am Telefon, denn ich seh absolut nicht ein, warum ich heute, für die Blumen, um das Doppelte mehr bezahlen soll!?

Meine Mami bekommt ihre verdienten Blumen dann nächste Woche…dafür etwas mehr!;0)

LG.Harry

ich glaub sie wird sich nächste woche vielleicht sogar mehr darüber freuen, weil sie wahrscheinlich nicht damit rechnet. :wink:

Ich find es schlimm, welches theater um den muttertag gemacht wird. (Von den Preisen ganz zu schweigen.)
ausserdem haben viele mamis nichts davon, wenn sie am muttertag sauteure blumen bekommen, oder in überfüllte restaurants zum essen eingeladen werden. das übrige jahr verbringen sie aber allein, weil sich keines ihrer kinder um sie kümmert.
Mama ist man ein ganzes Leben, nicht nur einmal im Jahr, und so sollte man seine mutter auch behandeln.
Meine Meinung!

lg alex

Bezüglich der Blumen muss ich was loswerden, beim Zigarettenkaufen sah ich 100e Menschen vorm Blumengeschäft; und wundere mich, dass sich scheinbar niemand Gedanken macht, dass man für so viele Blumen sehr viel chemische und schädliche Substanzen braucht um sie schnell wachsen und gut haltbar zu machen! Abgesehen davon, arbeiten in diesen Gärtnereien hauptsächlich unsere (Neu)EU-Nachbarn für nichteinmal € 5,- in der Std., und das bis zu 14 Stunden am Tag und zwar das ganze Monat(ohne freien Tag)! Denke dabei schon fast an Sklaverei, denn ich würde nicht so arbeiten wollen und können!

„Mama ist man ein ganzes Leben, nicht nur einmal im Jahr, und so sollte man seine Mutter auch behandeln.“

…dem gibts nix mehr hinzuzufügen!

LG.Harry

alles gutes zum Muttertag liebe Mamis

…Neu-EU-Nachbarn freuen sich aber über diesen Job, weil sie da noch immer mehr verdienen, als bei ihnen zu Hause…unsere arbeitscheuen Arbeitslosen würden diesen Job nie machen…siehe in der Spargel-Saison!

Kritischer sehe ich die Neu-EU-Nachbarn, die sich ihr Geld verdienen, in dem sie unsere Motorräder stehlen, in Teilen zerlegen und verkaufen!

LG.Harry

…ich auch so! Seit ich ich im Forum lese, muss ich immer wenn ich runter auf die Str. gehe, schauen ob meine Bikes da sind!
Habs zwar zugedeckt im Hof stechen, aber man kann nie wissen!

P.S.: Solange Firmenbesitzer in Österreich Arbeiter beschäftigen können, die sich mit € 800 netto im Mon. angemeldet und €800 extra abspeisen lassen, wirds bei uns am Arbeitsmarkt nicht besser, sondern schlechter werden!

Mögen mir Angesprochene nicht böse sein!

…aber ich gebe diesen Arbeitgebern keine Schuld, denn keiner ist seines Geldes Feind!

Ich gebe unserer Regierung klar die Schuld!!!

Was deine Abdeckplane betrifft…meine wurde letztes Jahr, am hellichten Tag, vom Bike gestohlen…

Heutzutage sollte man alles anschweissen, annieten, anschrauben und anbinden…leider!

LG.Harry

doch glatt angesprochen
naja
auch wenn ich nicht ganz SO lieb bin
aber immerhin eine MUTTI ;O))

DANKE
echt lieb von dir
das du so an uns denkst
;O)

ganzdollliebe grüße
KERSTIN

Wennst hier so lieb bist, wirst auch eine liebe Mutti sein!;0)

LG.Harry

werde ja glatt rot

das ist schön
sowas zu lesen
kann ich das BITTE schriftlich bekommen
;O)))
UPPPPPPPPPS
hab ich ja schon
kicher

ganz liebe grüße
KERSTIN



Am Muttertag bin ich besonders nett…zu Mütter!gg

;0)

Bussi

bist auch so ganz lieb
und wohl nicht nur zu müttern
;O)))

mein „MONSTER“ hat für mich den frühstückstisch gedeckt
als sie heute morgen heim kam
nun ist sie noch am schlafen
wird wohl auch vor heut abend nicht mehr zu sehen sein
tztztztztztztztz
KINDERS
koppschüttel

auch ein bussi für dich
KERSTIN

WOW! DA HÄTT FAST WER VERGESSEN, SEINE MAMI ANZURUFEN!

GOTTSEIDANK SCHAU ICH INS FORUM…

Also Danke für die Erinnerung, liebe Grüße
Hans

Sie wird wohl so im Alter meiner Stieftochter sein…19?!

LG.Harry

geraten
genau so JUNG ist sie
war gestern abend etwas unterwegs
und heut morgen schon gegen 7uhr daheim
tztztztztztztz
wie sie das nur aushält
kicher

sowas hät ich damals NIENICH getan
räusper

liebe grüße
KERSTIN

Ja ja ja, na klar du Engerl!gg

LG.Harry