Werkstatt in Graz?

meine lieben,

wüsstet ihr vielleicht eine gute werkstatt für mich im sonnigen graz? schließlich bin ich ja neu hier s

vielen lieben dank und heiße küsse euren motorradln,
editta

hast denn?

lg Harry

eine kawa nenn ich mein.

[url=http://www.cs-zweirad.at/]http://www.cs-zweirad.at/[/url]

Hab da aber keine besonders postiven Erfahrungen gemacht.


lg Harry

ja und gödl? cs wurde mir schon mal empfohlen, das erste telefonat hat mich aber ein klein wenig abgeschreckt.

irgendwie is das mühsam, die bikecity war mir schon recht eigentlich. hm.

danke jedenfalls,
editta

Kawas führt wußte ich gar nicht, meine Erfahrungen bei ihm waren aber ähnlich negativ.

lg Harry

PS: Hast ein Mail ;-).

(kann ich Dir nur wärmstens empehlen ! )

[url=http://www.biker-treff.at/09022004/adresse.asp]http://www.biker-treff.at/09022004/adresse.asp[/url]

lg
aus da widowitzgassn

…Ausnahmen bestätigen die Regel !
Wennst wirklich kan finst kummst halt zu uns:
BMW EURO MOTORS
Harterstraße 70

Bis dann.
Gunti#71

mach ich. ah. wo isn die hafnerstraße? ah, werd i scho finden. s

lg,
editta

ps: das küssen eurer motorräder dort würd jetzt zu lang dauern

ich werde mit dir einmal eine kleine Stadtführung machen müssen ;-)!

lg Harry

hab auch amal a ZR7 in blau ghabt is a sehr geiles bike muas i sogn wünsch dir noch viele schöne km mit ihr =)

von wegen Werkstatt gib i gar nix von mir weil i meine Service selber mach und deswegen in der glücklichen Lage bin den Grossteil selbst zu erledigen weil wos ma net söbst mocht is net gmocht gg

Lg Wene

aber i bin zu patschert fürs selber machen g

außerdem hab i kan platz und ka werkzeug und kane ständer und was weiß ich. und i brauchat zuerst mal einen lehrer, der mir das zeigt … i hab so meine lernmethoden …

lg

ps: mein mopperl is weinrot, net blau, i hab nur ka hübsches bild von ihr gfundn …

weilst glei aso daherkommst mit Werkzeug, Ständer etc

die Zr7 is eh gutmütig zum werkeln weil´s an Hauptständer hat gg

Lg Wene

mal da:
[url=http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?regionid=4]http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?regionid=4[/url]

kannst auch nach marke sortieren!

mit c+s hast ja anscheinend schon deine erfahrungen gemacht ;((

versuchs mal mit dem:

[url=http://www.gesslbauer.at/start.htm]http://www.gesslbauer.at/start.htm[/url]

sonst mußt a bissi warten bis i meine aufmach;))
lg fun

und zu machen is eh net viel, nur das übliche halt bzgl kette und so. und a ventildeckeldichtung scheint undicht zu sein.

aber das kann i a net, i bin nämlich a würschtl musst wissen. schmäm

lg

hui des is aber goa weit, hm?

naja, mal schaun.

lg

is zu weit für an gscheiten mechaniker! willst ja wohl noch länger mit deinem radl fahren ;-))
lg fun

aber wie komm i wieder heim, wenn er mein mopperl dabehalten muss? angst

jo wennstas selber machen willst und Anleitung suchst kann i dir gach scho helfen kann nur leider nix selbst machen weil i mirs Schlüsslban ogrissn hob oba fallst magst i hab no an passenden Ölfilter für dei Ding, den kan i gach net mehr brauchen…

schreib mir a E-mehl (GB)

Lg Wene

mit DEM hab ich auch erfahrungen, aber ich bin so fair, und tip sie hier nicht ab. aber gerne per privatmail :frowning:

lg
heisti