Nach Unfall Mopped zu Faber gestellt

Wollte nur fragen ob der eh gute Arbeit macht oder ned so toll ist?

…immer ok!

LG.Harry

danke dir

Die Fa.Faber liest und schreibt hier auch mit und wenn du mal wirklich ein Problem, oder eine Frage haben solltest, frage persönlich nach, oder per Mail!

Hier—> [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=210922]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

LG.Harry

Hallo , fahre zur Zeit eine KTM bin damit sehr zufrieden . (Umstieg von 1000er FZR mit 160 Ps auf KTM 625 mit 55 PS.)
Anscheinend hat Fa. Faber keine Ahnung wie man Kunden betreut und wie man sie behält .

Hatte im August 2004 einen Unfall mit der KTM da mich ein Golf niederstreckte indem er eine Stoptafel ignorierte. Fa. Faber bekam den Auftrag das Bike zu reparieren , bis zu diesen Zeitpunkt war ich ja auch sehr zufrieden mit der Firma . Doch im Oktober 2004 wurde umstrukturiert und ein spitzen - Mechaniker gekündigt, auch auf den Reparaturannahme Mann ging man los , zwei sehr gute Leute ! ! Da ist ein wichtiges Mitglied dieser Fa. von uns gegangen worden . Nach Vertrag mit Aixam wurde KTM und Honda nicht gerade bevorzugt = ich musste 2-3 Wochen länger auf die Reparatur warten ! !
Im November war die KTM fertig (Abstellung des Kfz bei Fa. Faber Aug . 2004 Rep.kosten € 3.800 ! !) Danach stellte ich die KTM in meine Garage wo ich noch ein paar Sachen selbst reparierte mußte die Fa. Faber übersehen hatte. Im März benutzte ich wieder das Bike und stellte fest ,das von Halb auf Vollgas eine schlechte Gas Anahme war , die Kette seitlich an der Kettenführung schliff – durch abgenudeltes Gewinde der Grundplatte auf der Schwinge- (so das die Nieten halb abgeschliffen wurden), ( laut Augenschein und Aussage eines Mechanikers… macht nichts…, gehört so… ) ,
… die Auspuffhalterung sich noch immer lockerte . Sehr unqualifizierte Arbeit wurde hier geleistet . Seit Dienstag 03.05.05 kein Funken . Beim nach Hause fahren plötzlich abgestorben – 1 1/2 Km bergauf nach Hause geschoben , nach Kerzenausbau und durchtreten des Motors blies es eine Schraube aus od. neben dem Kerzenloch heraus. Nicht auszudenken wenn mir die Schraube in den Brennraum gefallen wäre und ich nach dem Kerzeneinbau durchgestartet hätte. Als ich Fa. Faber in Kenntnis setzte meinte Diese ich solle das Bike selber vorbeibringen oder € 60 bezahlen für den Transport. Nach dem sie den Pfusch behoben haben ,werden die mich nie wieder sehen ! ! !
Soviel zur Kundenbetreuung und Serviceleistung .
Also Augen auf , aufpassen und denen etwas auf die Eier steigen sofern sie noch welche haben ! ! ( Falls ich welche übersehen habe erledeige du den Rest ! !)
Lg . > Pezi <

waren nicht so gut…

lg
steve