WAS bedeutet das??

ich hab diesen Aufnäher schon oft gesehen, bin mir aber über die bedeutung nicht wirklich im klaren
Möglicherweise kann mir wer helfen

… ist das von kika freeks. von „jim knopf und die wilde dreizehn“

lg gerry

hab i no nie gsehen
sag ma dann was es bedeutet bitte

gruß
speed

… normalerweise für den 13. Buchstaben im Alphabet. M. Weiß man oder weiß man net :wink:

Vielleicht näht sich diesen Patch aber auch wer auf die 2. Haut und meint damit 1 und 3… also AC… für AirCondition… Motorradlfahren halt :wink:

steht für mariuhana.

komisch aber wer weiss

was hat die 13 damit zu tun

des is sicha a 13ner

…könnte aber auch für Wechselstrom stehen!

Denke aber, dass es eher für das „nicht normale/geläufige“ zählt…denn jeder „normale“ Mensch meidet die 13 wegen dem Aberglauben…ähnlich dem „1%“ Zeichen!

;0)

LG.Harry

also mit Aberglauben hat´s nix zu tun…

und i find a net, daß jeder normale Mensch „1%“ meidet… weiß ja heutzutage eh ka Sau, was des heißt :wink:

is aber so :wink:
weiter unten steht eh die richtige Antwort :wink: